Homepage Teil 2

  • Homepage Teil 2



    Hallo liebe Q-Builder,



    Seit ein paar Tagen habe ich intensiv daran gearbeitet, getestet und gemacht um euch folgenden Testlauf vorzulegen.


    Wie ihr wahrscheinlich beim betreten dieser Seite gemerkt haben solltet, erschien auf einmal eine Zufallsgalerie auf der Hauptseite und oben habt ihr nun ein neues Feld "Zur Galerie".


    Bei der Galerie könnt ihr nun Bilder hochladen, den Link dafür verwenden um fürs Forum Bilder einzufügen und die Schnappschüsse der anderen User zu genießen.



    Allerdings ist dies vorerst nur ein Testlauf.


    Ich werde diese Funktion 1 Woche erst mal laufen lassen, dann werde ich mögliche Probleme ausmerzen und schauen, wie ich alles noch besser machen kann.



    Bei Problemen oder Anregungen, könnt ihr mir gerne eine Mail an mira@q-build.de schicken.


    Bis dahin wünsche ich euch sehr viel Spass mit dem neuen Tool.




    Eure Mira

    Ein Q sie zu knechten,
    sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden,
    Im Lande Qubia, wo die Schatten drohen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.