Bann und Beschwerde gegen den Server Q-Build.De

  • Ich spiele schon seit längerer Zeit auf dem Server, er war nicht Gut aber auch nicht Schlecht. Fand freunde mit denen ich gebaut habe und weiter Kontakt haben werde, kaufte mir mal VIP um denn Server zu unterstüzen... Spiele aber nichtmehr so oft Minecraft da ich einen Clan zu führen habe. Jetzt kommt ein Freund und sagt: Du bist gebannt, gehe auf denn Ts und ich soll Eisen Blöcke etc. gerieft(geklaut) haben, was ich aber nicht habe... Also wurde ich gebannt für eine Tat die ich nicht gemacht habe, und dass noch mit einem VIP zu machen ist wohl nicht so gut für denn Serevr! Ich möchte 1. Beweise 2. IP Adresse mit der ich dass gemacht haben soll.


    MFG Minee

    • Offizieller Beitrag

    1. Wenn du nachguckst, siehst du, dass Mira den Bann ausgesprochen hat, ich kann keine Details zu abgeben, das muss sie machen.
    2. IP-Adresse? Die hat eher ne mäßige Aussagekraft. Eigentlich bist du für deinen Account selbst verantwortlich.
    3. "dass noch mit einem VIP zu machen ist wohl nicht so gut für denn Serevr!" -> VIP stellt dich nicht von Strafen frei. Was im Detail passiert ist, musst du wie gesagt konkret mit Mira klären, aber wenn du geglaubt hast, mit VIP hätte man automatisch nen Freischein für alles, muss ich dich leider enttäuschen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe am Rande etwas mitbekommen.
    Der Bann wurde meines Wissens ausgesprochen,
    nachdem ein Spieler ein Griefen bemerkt hat.
    Daraufhin wurden die "gegrieften" Blöcke kontrolliert und festgestellt das Minee diese entfernt hat.
    Genauere Infos kann dazu natürlich Mira geben.


    Allerdings Minee wie du dich hier beschwerst... erstmal kleine Brötchen backen bis eine mögliche Unschuld bewiesen ist.

    • Offizieller Beitrag

    Außerdem: Meinst du nicht, dass es ausreicht, hier im Forum zu fragen, statt es auf allen Voteseiten zu posten? Dein Verhalten ist ein klein wenig seltsam und unkontrolliert. Wenn du etwas direkt mit uns besprechen willst, kannst du das jederzeit hier tun. Dein Verhalten finde ich also auch "nicht so gut", wenn du ernst genommen werden willst.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich so etwas höre, das von dir auf allen möglichen Seiten gepostet wurde.... Oh Oh das schlägt dem Fass den Boden aus.
    Was ich daraus auf jeden Fall erkenne, ist das du absolut unreif bist! Das macht man einfach nicht, wenn du Probleme mit den Q's hast, und nur die können dich bannen, dann besprich es meinetwegen mit Ihnen im TS aber es bringt absolut nix die Geschichte, die mit Sicherheit begründet ist, an die große Glocke zu hängen.
    Du schadest dir damit nur selbst!

  • Ich habe eingesehen dass ich hiermit einen Fehler gemacht habe, obwohl ich eigentlich nicht gegrieft habe habe ich trozdem falsch reagiert und entschuldige mich somit bei denn Spielern sowie dem Team von Q-Build