Nether Portale

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Q's und Mitspieler
    Es gibt momentan einige "private" Netherportale.
    Ich bin dafür diese zu verbieten, denn es ist ein großer Mist, wenn man in einem offiziellen Portal reingeht und dann beim Zurückkommen in einem "Privat-Keller" irgendwo anders landet.
    Ich hab nix dagege wenn es mehrere Portale gibt, aber diese sollten dann von den Q's, weit voneinander entfernt, auf der Map verteilt werden!
    Denkt mal drüber nach.

  • Mahlzeit


    Das fände ich nicht so gut. Einige, darunter auch ich, haben von ihren eigenen Portalen aus Wege zu Festungen erkundet und entsprechend markiert. Diese würden dann wegfallen. Zumindest das sollte noch jedem selber überlassen sein.


    Wer aus dem Nether raus will, braucht ja einfach nur mit Home raus. So gehts ja in der Abbauwelt auch?!


    Gruß



    Muellnik

  • Ich habe in meinem Alten Haus auch eins stehen damit ich schneller in den Nether kam. Ich finde es sollte jedem das eigende sein. Vorschlag an die Leute mit einem Portal zuhause. Wenn ihr in den Nether kommt baut das Portel doch ein und verriegelt es mit einer Tür. Dann kann niemand falsch nachhause gehen :)



    Gruß Keks

    • Offizieller Beitrag

    Alles Schön und Gut, aber wenn die Portale zu "dich" beieinander stehen, kann man nie wissen wo man wieder rauskommt beim Zurückweg. Das ist nun mal eine Tatsache. Wenn amn Pech hat kommt man nur noch mit /home richtig nach Hause. Was den Rückweg zu deiner Festung angeht, spende für den Server, werde VIP und du kannst dir in der Festung einen weiteren Homepunkt setzen und durch /fly kannst du den Nether leichter nach weiteren Festungen durchsuchen.