Money

    • Offizieller Beitrag

    Zuerst einmal ein ganz großes Lob an das Team für die bisherige, hervorragende Arbeit !


    Zum Forum: Eine Meckerecke fehlt noch!


    Nun mein Problem:
    Gestern am späten Abend habe ich in mein Money geschaut... da waren es fast 2000 Q
    Heute Morgen, nachdem ich 2 x gevotet habe hätten es also ca. 2100 sein sollen. Waren aber NUR noch 1100,..
    Wie ich auch schon gehöhrt habe ist ähnliches in letzter Zeit öfter passiert.
    ... Finde ich nicht sehr erfrischend.


    Tut uns bitte einen Gefallen, bevor Ihr irgendwelche andere, möglicherweise etwas unnötigerer (RPG), Tools installiert seht bitte zu das die "wichtigen" Dinge richtig funktionieren.


    Zur Abbau - Welt kann ich nur sagen, gefällt mir überhaupt nicht.
    Die alte Abbau-Mine war eventuell etwas "Überbestückt", aber das ist ja wohl eine Einstellungssache, aber man hatte seine Ruhe beim Abbau.
    Es macht keinen Spass sich mit hunderten von Monstern rumzuschlagen, wenn man es garnicht will. Da sind ja in der Standard-Welt weniger !
    Außerdem sollten die Mitspieler nachdem sie Bäume abgeholzt haben wenigstens wieder neue pflanzen.

  • Lieber Reimo, vielen Dank für deine Vorschläge.


    Das mit dem Money problem haben wir gestern versucht in den griff zu bekommen, es sollte ab nun wieder vernümpftig funktionieren.


    Das in der Abbau Welt so viele Monster sind haben wir nun schon von mehreren gehört, daran wird gearbeitet. (evtl werden Sie dort sogar ganz raus genommen)
    Das mit den Bäumen sind wir nun noch am schauen. Wir werden versuchen so oft es geht neue Bäume zu Pflanzen.


    Ich hoffe das ist dann alles so ok für dich.


    LG Leo

    • Offizieller Beitrag

    Kleine Erklärung von mir zum Money:
    Das ist anscheinend ein altbekanntes Problem, daher können wir nur warten, bis die den Fehler im nächsten Update des Plugins behoben haben.


    Der RPG-Kram ist für die meisten wirklich eher unnötig und Zeitvertreib. Aber damit hoffen wir, dass ihr auch in Zeiten, in denen ihr grade keine Lust zum bauen habt, hier bei uns verbringt ;)


    Zur Abbauwelt: Alles klar, werde ich heute noch ändern, wenn es nicht schon jemand gemacht hat. Ist in der Tat sehr nervig.

  • Und zum Forumsbereich:


    Die Meckerecke, da bist du doch schon drin ;)
    Nennt sich "Deine Vorschläge".
    Denn hier kannst du meckern und die Sachen besser vorschlagen :)

    Ein Q sie zu knechten,
    sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden,
    Im Lande Qubia, wo die Schatten drohen.

  • Mahlzeit



    Das mit den Moneten ist mir ebenfalls passiert. Is zwar keine richtige Kohle, aber trotzdem seeeeeehr ärgerlich. Da spart man auf ein GS und im nächsten Augenblick is der Traum geplatzt.


    Bin ja kein "Plugin" Fachmann, aber vielleicht wäre es ja mgl. dass jeder Spieler wie ein Dorfbewohner die Mgl. hat einen Gegenstand gegen eine Gegenleistung anbieten zu können? Also Rechtsklick, Dia oder halt was anderes reinlegen und der Gegenstand wird übertragen. Würde auch Bescheisser ausbremsen.


    Gruß



    Müllnik

    • Offizieller Beitrag

    muellnik:
    Ein solches Plugin habe ich vor zu installieren. Leider ist es noch in der Entwicklung. Und bevor ich mit dem nächsten "großen" Update des Plugins alles neu konfigurieren muss, warte ich da lieber. Ist dann auch sicherer für euch.


    (Hinweis an dieser Stelle: der Entwickler des Plugins meinte, er sei erst am 15. Oktober wieder da. Bis dahin werde ich aber mit den anderen an einer Anlegemöglichkeit für Moneten arbeiten. Das mit dem verschwindenden Geld scheint bei iConomy ein bekannter Bug zu sein. Hoffentlich regeln die das bis zum nächsten Update.)