Eigener YouTube-Kanal?

  • klar ist es gut wenn der Server ein eigenen Kanal hätte, Problem ist aber: Wer soll sich um den Kanal kümmern? Auf V-MC gab es auch schon einen Kanal, bei dem aber dann selten bis nie Videos hochgeladen wurden. Außerdem sollten die Videos qualitativ hochwertig sein, da es dem Server sonst mehr schaden würde als helfen, ansonsten macht ja auch der Bennyyy (keine Ahnung wie viele y ;) ) ja auch ab und zu Videos über Q-Build.
    also meine Meinung: Idee gut, aber über die Umsetzung muss man sich noch Gedanken machen
    mfg MineJonas

  • Das ist richtig Bennyyyyy ( 5x Y ) macht ab und zu Vids über den Server, die sehr gut sind, wie ich finde. Ich würde mich um den Kanal sehr gerne kümmern, wenn es für alle ok wäre und besonders bei den Q's. Ich würde es so machen ihr bekommt meine Skype Adresse und schickt mir die Vids per Skype oder sonst wie und würde die dann Hochladen und kommentieren von wem das Vid ist und so. Was haltet ihr davon? Q's wäre das ok?


    Mit ganz lieben Grüßen Euer LpKeks

    • Offizieller Beitrag

    Die Idee ist ja nicht schlecht, allerdings sollten Videos vom Server von den Q's abgesegnet werden. Dazu würde der von dir beschriebene Weg nicht funktionieren.
    Richtig wäre eigentlich, das die Verwaltung und Bestückung eines Youtube-Kanals unter der Obhut der Besitzer des Servers (Q's) liegt.

  • Die Idee das sich einer um den Kanal kümmert, aber jeder Vids aufnehmen und dann an die Person schicken kann finde ich gut, da die Videos dann auch verschieden wären und sozusagen von der ganzen Community kommen würden und jeder eigene Beiträge leisten könnte. Man müsste halt gucken ob die Q´s sich darum kümmern wollen, oder ob dann der der das macht den Q´s bevor er etwas hochlädt es ihnen nochmal zeigt.

  • Wir haben ansich schon eine E-Mail Adresse dafür und wir müssen das nur noch einrichten.
    Und zu dem Punkt, wer sich darum kümmert, ist ja wohl klar, dass wir Qs uns darum kümmern werden.
    Wir haben für euch ja im Forum eine Ecke eingerichtet, indem ihr eure Links von euren Videos und eure Bilder reinstellen könnt, damit wir schon mal eine kleine Vorab-Sammlung haben von den Leuten, die allgemein Interesse haben, ihre Videos mit uns zu teilen.

    Ein Q sie zu knechten,
    sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden,
    Im Lande Qubia, wo die Schatten drohen.