[Minecraft] eine frage an LPerMike

    • Offizieller Beitrag

    Ich antworte mal an der Stelle:


    Die onlinezeit dient hauptsächlich dazu, euch Zeit zu geben, um euch auf dem Server einzuleben. Sprich, Befehle entdecken, üben und lernen, Serverstruktur erkunden, Ränge und alles, was sonst noch dazu gehört. Sobald man M+ ist, kann man eigentlich erwarten, dass der Spieler sich schon recht gut mit dem Server auskennt. (und zB die Liste mit den Befehlen selbst findet. Die ist übrigens total unauffällig ganz oben auf der Homepage verlinkt. Link heißt "BEFEHLE")


    Wenn wir garantiert von jemandem wissen, dass er die 24 Stunden schon (fast) erreicht hat, weil wir es selbst nachgeguckt haben, lässt sich sicher ein Kompromiss finden.
    Ansonsten nehmt es einfach als Bug hin und spielt halt weiter. Die zusätzlichen M+-features sind hauptsächlich für die Bequemlichkeit. Plus halt der Zugang zur freebuild-Welt.


    Wenn du einfach weiter spielst (zB indem du in der Farmwelt Material für dein nächstes Bauwerk sammelst), hast du die Spielzeit locker wieder drin. Guck dir nur mal muellnik an, den ollen hardcore-Farmer.

  • :D


    Da stimm ich Klebe vollkommend zu. Ich bin eigentlich nur am Farmen, um in meinen Shops immer das Angebot aufrecht zu erhalten. Da geht eigentlich meine ganze Spielzeit drauf.


    Zum Bauen komme ich schon fast gar nicht mehr. Willst du mir was Gutes tun, dann kauf kräftig bei mir ein. Willst du mich schädigen und ärgern, dann farm selber. :D.

    • Offizieller Beitrag
  • Wenn du in der Shopregion rumläufst, wirst du zwangsläufig auf einen meiner Shops stoßen :D. Egal was du brauchst.


    Übrigens kaufe ich auch viele Sachen auf, solltest du Moneten brauchen. Schau dich einfach mal um und überall wo S: steht, kaufe ich auf. Kannst mich auch Ingame ansprechen und ich sag dir dann, ob ich dir was abkauf. Allerdings keine Erde, Cobble und so Rotz anbieten :lol:


    Und wie gesagt:


    OB NORDEN, SÜDEN, OSTEN oder WESTEN, MUELLNIKS WAREN SIND DIE BESTEN !!!!!
    :P

    • Offizieller Beitrag

    du hast dir die Frage selber beantwortet, durch dein ewiges nachfragen zu einer Sache die dir von 3 Leuten beantwortet wurde, deshalb wurdes du gekickt und gemutet weil sowas uns auf den Nerv geht!
    Außerdem möchte ich dich bitten die "Console" nicht in Frage zu stellen ( bzw. denjenigen oder diejenige ) Du bist doch schon ein Weilchen auf dem Server und solltest eigentlich wissen wer hier das Sagen hat.