[Minecraft] McMMO

  • Ich wußte jetzt nicht, wo ich das hinpacken sollte. Deswegen ein neues Thema


    McMMO


    Der Holzfäller funktioniert momentan nicht. Zumindest bei mir. Doppeldropp bei entsprechendem Level kein Problem.


    Bergbau: Derzeit werden beim Abbau keine Erze direkt in Eisen oder Gold umgewandelt. Ansonsten wie gehabt.


    Angeln, bzw. Angelrute: Shake Skill ist momentan noch nicht bei Hasen oder Guardians anwendbar.


    Reparatur: Bisher konnte ab Level 600 so ziemlich jedes Werkzeug wieder in seine Bestandteile zerlegt werden. Also z.B. Brustplatte in 8 Eisen, Gold oder Dias. Das ist jetzt nicht mehr so. Je nach Gutdünken kommt beim "Wiederverwerten" nun nicht mehr die komplette Anzahl an Einzelteilen heraus. Dafür können nun auch beschädigte Teile direkt wiederverwertet werden, ohne dass sie vorher repariert wurden. Ab und zu besteht die Möglickkeit, dass Verzauberungen mittels Buch herausgegeben werden. Im Wikki hab ich auch nix mehr über die 600er Marke gefunden.


    Sollten mir noch andere Sachen auffallen, dann werde ich sie hier anfügen.


    17.02.2015:


    "Super Breaker" funktioniert zwar bei Ton, allerdings erhält man keine Doppel- oder Dreifachdrops.


    07.03.2015:


    Ich weiß nicht, ob es ein Bug ist, aber wenn man mit Super Breaker versucht, eine Netherfestung abzubauen, funktioniert das nicht. Wenn man allerdings vorher Quarzsteine (also mit Behutsamkeit abgebaut) vor die Festungssteine stellt, Superbreaker aktiviert und gleichzeitig die Festung mit abbaut, dann funktionierts :D


    Update: Es ist eigentlich egal, welcher andere Block vorher mit Superbreaker abgebaut wird. Sobald einmal die Aktivierung gestartet ist, lässt sich eine Festungsmauer wie alles andere schnell abbauen