Beiträge von ImDome

    Moin Leute,


    Durch meine Ausbildung habe ich zurzeit nicht viel Zeit zum spielen. Aber ich wollte hier wieder ein bisschen aktiver werden.


    Leider habe ich meinen Namen geändert, BEVOR ich das hier gelesen habe :D
    Nun ja mein alter Name war AC_LeonStinson_ und mein neuer ImDome.
    Ich denke die Probleme mit den Kisten kann ich lösen, wenn ich jedoch noch mal fragen habe komme ich (seid langem mal wieder) auf den Ts. (Seid ihr das noch aktiv?)



    Liebe grüße Leon :)


    Edit: Das Problem mit den Kisten kann ich leider doch nicht von alleine lösen... :pinch:

    Ok eure Ideen dazu sind sehr interresant !
    Besonders die von Mike ! Es währe ok wenn es z.b. ein 2ten Pvp gibt in dem diese Erlaubt sind. In dem 1ten nicht. Wobei ich fände es lustig wenn man in der ganz normalen Bau welt ein Unsichtsbarkeitstrank trinkt und so Leuten zuguken kann ohne das sie Dies merken. Also alles in einem. 2. pvp mit erlaubnss von Unsichtsbarkeistränken die auch in der normalen Bau welt erlaubt sind.
    So überlegt man(und Frau) sich 2x ob man in den Pvp figthen geht und mit welcher Schwierigkeitsstufe.
    Währe das so ok für euch Q´s ?

    Hallo liebe Q's, liebe User.
    Mir wurde gerade berichtet das die neuen Unsichtbarskeitstränke in nächster Zeit ausgestellt werden.
    Ich persöhlich finde das echt schhhhhhhhaade und finde eigendlich das die Tränke ein lustiges Feature im Pvp Bereich sind. Als ich gefragt habe warum diese ausgeschaltet werden bekam ich die Antwort das es unfair gegenüber den kleineren Spieler ist die nicht das Geld oder das nötige Equipment besitzen. Meine frage... dann könnten ja auch Diamanten Schwerter ausgestellt werden. Dias kosten viel oder man kommt schwer an diese heran.
    Also ich bitte um eine Antwort und ich bin auch bereit im Ts3 darüber zu reden.
    Trotzdem schönen Abend noch. Mfg Leon