Beiträge von Neutral_

    Hi Leute... Ich war mit meinem bestem Pferd in der freebuild welt unterwegs... dann bin ich in nen Loch gefallen und konnte nicht absteigen, weil es auf nem gesichertem GS war. Relogg hat auch nichts gebracht, da ich immernoch auf dem Pferd saß. Mit /home usw bin ich nur total rumgebuggt genauso mit /spawn. Nach ewigen reloggen und rum tpa'n bin ich irgednwo in nem Ozean gelandet (mit Pferd). Immerhin hat dann nichts mehr gebuggt und ich habe das Pferd bis zur nächsten Insel geschoben. Dort wollte ich ein Schild setzen, um das Pferd in den Stall zu bringen, was nicht ging, da ich dort nicht bauen kann. Ich hoff mir kann schnell jemand helfen... Das ganze ist bei XYZ -1170 / 72 / 3001. Kann mich da irgendwer abholen? :3 Ich bin dankbar über jede Hilfe... Will mein Pferd nicht verlieren....


    Danke
    LG Simon aka Neutral_

    Okay das war mir ja klar ich wollte nicht so ein großen Trara damit bewirken... Und ich benutze KEIN xray! ich bin genau eurer meinung, dass man fair spielen sollte. Falls es manche immer noch nicht vertsanden haben, es war nur ein SPAß! Und außederdem hatte ich nicht nach Sicherheitslücken gefragt, sondern, ob xray oder ähnliches gebannt ist. Nicht mehr und nicht weniger!


    Rmpfl

    Aaaaalso zuerst wollte ich sagen, dass ich weiß, dass es nicht erlaubt ist und ich es selbst natürlich auch nicht benutze. Aber vorhin war es so, dass ich zum Spaß, weil ich da viele Dias gefunden habe, geschrieben habe, dass ich xray benutzen würde... Dani meinte dann, dass er mich jetzt beobachten müsste und hat mir dann halt unsichtbar beim minen zugeschaut. Ich fand das halt lustig, weil es irgendwie wie ein stalker rüberkam udn ich es ein bisschen übertrieben fand, da es nur ein Spaß war. Naja dadurch bin ich dann darauf gekommen, wenn WIRKLICH jemand xray benutzen würde, was dann passiert. Und desshalb habe ich im chat gefragt, ob das von irgendeiner Art von plugin oder so gebannt wird also, sodass selbst wenn man x ray hat es auf dem server unbrauchbar ist. Dies wollte Dani mir nicht beantworten und weil es mich halt trotzdem interessiert hat habe ich mal hier im Forum nachgefragt, wie da ist. Ich hoffe jetzt ist alles geklärt :)

    hallo leute...
    da mir auf dem Server die mods nicht helfen wollte oder konnte frage ich hier nocheinmal, wie das mitx-ray und ähnlichen Mods ist. Kann man diese Mods theoretisch auf dem Server benutzen aber es ist verboten oder geht das gar nicht erst? Wüde mich mal über eine Antwort freuen ist einfach nur aus Spaß, interesse und Langweile :)


    LG


    Neutral_ / Simon

    Hallo Leute,
    ich wollte einen kleinen Grief in meinem Haus in der Freebuildwelt melden.
    Es wurden Items aus Itemframes geklaut wie z.B. auch ein von mir geschriebenes Buch. Außerdem wurde mein 'Hausschaf' aus meinem Dachgeschoss geklaut. Man kann sogar noch deutlich die 'Einbruchspuren' sehen. Ich weiß jedoch nicht, ob das alles nur ein schlechter Troll sein soll oder es jemand mit böser Absicht kaputt gemacht hat. Ich würde mich freuen, wenn ein Admin überprüfen könnte, wer es war. Ich selbst habe nämlich keine Schilder oder ähnliches mit einer Mitteilung oder einem Grunde vorgefunden. Aufgefallen ist mir dies alles am 09.09.15 um ca 19:45 aber es könnte gut sein, dass es schon weitaus früher kaputt gemacht wurde, da ich lange nicht mehr in meinem Freebuildhaus war. Unten habe ich nocheinmal 5 Screenshots beigehängt.


    Liebe Grüße,
    Neutral_ / Simon

    Hallo leute... ich habe mir eben ein Bankkonto gemietet. Ich bin reingegangen und das erste komische war, es stand dort noch eine Kiste... als ich sie geöffnet habe fand ich dort Diamanten und Eisen wieder ich habe sie jetzt behalten. War das falsch? Und warum waren dort solche Sachen? Ist das ein Fehler? Wenn ich was falsch gemacht habe gebe ich die Sachen gerne wieder ab nur ein Problem ist, ich habe sie jetzt mit meinen Sachen 'vermischt' also weiß ich nicht, was mir war und was nicht. Ich würde mich über jede Hilfe freuen! Bin sehr ratlos! Danke!


    Liebe Grüße,
    Neutral_ / Simon :cheer: