Beiträge von Jorecid

    Ja wo gibts denn so was? Hier bei uns natürlich.
    Einige von euch haben es sicher schon bemerkt, dass Monster jetzt neben ihren ursprünglichen Drop auch Geld droppen können. Es handelt sich daber nicht um eine festgelegte Summe, allerdings wird sich der ein oder andere von euch so ein paar Qubits dazuverdienen können.
    Viel Spaß beim Monster jagen,
    wünschen eure Q´s

    Danke Keks,
    genauso is es.
    Damit nicht anschließend Chaos herrscht, weil am dicken Ende irgendwelche Permissions/Rechte anders eingestellt sind als vorher.
    Davon hat niemand etwas! Also lieber etwas Geduldig warten.


    ;)

    Hi Oezi,
    das Problem mit den Schildern, welches du da ansprichst, ist uns kürzlich auch aufgefallen. Nach einem Serverneustart wird die gesetzte Permission für den ChestShop leider nicht wieder mitgeladen. Sie muss von einem Supp oder Q neu gesetzt werden! Alle bis dahin gesetzten Schilder funktionieren jedoch völlig normal. Nur neue Schilder sind dann leider nicht setzbar, solange keine neue Permission erteilt wurde.
    Aber wir arbeiten dran und informieren dann auch umgehend.
    Was den Ankauf vom Sand angeht: du kannst nur verkaufen, was in deiner Truhe ist. Solange du in deiner Truhe Platz hast, kann jeder dir Sand verkaufen, wenn du einen Kaufpreis angegeben hast. Es wäre auch klug von dir, wenn du dir separate Notizen über dein Geld machst und auch einmal ausrechnest, was passiert wenn... . Sieh es als lehrreiche Erfahrung. Im richtigen Leben läuft es nicht anders, eher noch komplizierter und hier ist es letzlich nur Spielgeld.

    Allerdings :P !
    Ihr könnt jetzt eigene Shops bei "Dropshops" errichten.
    Mit /warp shop seid ihr dabei.
    Die Shops werden von euch gemietet. Wie einer erstellt wird steht in unserem Beispielshop (vom Eingang gesehen 1.Gang rechts "dropshop 4") und lässt sich im Ratgeber "Dropshops" nachlesen (aus dem Regal der Infowand nehmen!).


    Also viel Spaß! B)

    Manchmal gibt es schöne und lustige Dinge, die leider bei Missbrauch zu viel Ärger und unnötigen Frust hervorbringen.
    Wir Q selbst hatten unseren Spaß, als die Unsichbarkeitstränke eingeführt wurden. Wir sehen von der Benutzung außerhalb bestimmter Gebiete jedoch ab. In der Bau- und Abbauwelt haben Tränke oder Cheats dieser Art nix zu suchen! Auch wenn ihr euch benehmen könnt und keinerlei Streiche spielt, gibt es leider immer einen Idioten, der es doch machen muss. Dieses Risiko gehen wir nicht ein.
    Tränke lassen sich allerdings für Welten nur komplett an- bzw. ausstellen. Daher können wir nach derzeitigem technischen Stand keine Region einrichten, wo dies möglich ist.
    Es wird erstmal keine geben!

    Wir weisen euch hiermit darauf hin, dass es in nächster Zeit zu erhöhten Slimeaktivitäten kommen kann. Dies ist kein versehen, sondern Bestandteil eines Plugin für das Serverupdate. :woohoo:

    Hey Muellnik,
    so etwas fällt unter die Kathegorie Bugusing. Es ist kein Problem mit dem Plugin mcmmo. In deinem Fall versetzt du mit einer Pistonmaschine gezielt abgebaute Erze wieder in den Ursprung und baust sie wieder ab. Wie Klebe bereits angemerkt hat, ist dies als Bug bekannt. Auf diese Weise hebelst du unser Serverkonzept mit dem Geld und dem Grundstückserwerb aus. Daher wird es von uns nicht tolleriert.