Beiträge von SpartanFlo2000

    Hey,
    Ich melde mich auch mal wieder im Forum zurück :D


    Also ich habe da mal gleich zwei Bugs entdeckt...
    Un zwar als ich mich ich die Creative Welt geportet haben um da etwas zu schauen, hatte ich mein Inventar aus der normalen Welt immer noch. Und als ich dann wieder zurück in die normale Welt wollte, hatte ich immer noch Kreativ modus drin :o


    Ich dachte mir das ich das mal schnell melde bevor sich jemand Sachen so ercheatet.


    Wie es sich gehört hab ich auch mal ein paar screenshots gemacht:


    Flo

    Ich heiße SpartanFlo2000 und der andere flo361 ^^:silly:


    Aber es war nicht leicht diese zu bauen. Ohne Vip und einen der so verrückt ist wie flo361, der ohne ende farmen war, ist es eigentlich fast unmöglich diese farm zu bauen.