Minecraft Hour of Code

Mojang und Microsoft haben sich zusammengesetzt und ein paar 'Rätsel' für die Kampagne Hour of Code entwickelt. Dabei geht es darum, die grundlegenden Fähigkeiten des Programmierens zu erlernen und das - wie der Titel schon sagt - in nur einer Stunde! Wer also daran interessiert ist, einfach mal hinter die Kulissen von Minecraft und anderen java-Programmen zu gucken, der hat hier die Chance dazu Laut Mojang ist das Tutorial für die Altersgruppe >6 Jahre konzipiert und sollte daher auch für jeden irgendwie schaffbar sein :DArtikel von Mojang Hour of Code Minecraft Programmieren lernen!!!111elf

Navigation

  1. Startseite
  2. Infos
  3. Mitglieder
  4. Blog
    1. Artikel
  5. Forum
  6. Externe Links
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.