Minecraft 1.RV Pre-Release 1

Mojang hat zwar gestern erst eine neue Version rausgebracht aber scheinbar haben sie zurzeit sehr viel Motivation und deshalb gibt es heute schon das nächste Pre-Release :D
Da es sich um ein ganz spezielles Pre-Release handelt, habe ich mir auch mal etwas mehr Mühe gegeben, die wichtigsten Neuerungen zusammen zu fassen Ich bin mal sehr gespannt, wie sich das noch entwickeln wird
youtu.be/V2QUsbL0OP0
Auf mojang.com ansehen: https://mojang.com/2016/03/min…ndy-update-pre-release-1/

Navigation

  1. Startseite
  2. Infos
  3. Mitglieder
  4. Blog
    1. Artikel
  5. Forum
  6. Externe Links
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.