Beiträge von LPerMike

    Ist auf jeden Fall eine nette Idee aber wahrscheinlich eher für die neueren Spieler etwas... Die Stammspieler werden sich wahrscheinlich lieber schnell in der Farm um ausreichend Essen kümmern oder selbst etwas anbauen aber du kannst es ja einfach mal stehen lassen, vielleicht kommt ja jemand vorbei, der gerade am verhungern ist :D
    Hast du die Spender denn irgendwie gesichert oder so? :o

    Es sind scheinbar nicht "nur" 30.000 Qubits sondern eher noch ein bisschen mehr verloren gegangen :D



    Ich habe dir soeben das ganze Geld wieder gegeben. (Allerdings soll das hier jetzt kein Aufruf sein, dass sich jeder meldet, dem Geld fehlt. Diese Ausnahme haben wir nur gemacht, weil für 57k Qubits doch schon ein bisschen gearbeitet werden musste... ;))
    Demnächst aber am besten dein Geld immer bis auf ein paar Qubits, mit denen du deine Miete usw bezahlen kannst, in Köpfe umwandeln und alles ist sicher :D
    Und das mit dem Name hat sich ja auch schon geklärt :silly:

    Habe einfach mal spaßeshalber ein paar Screenshots gemacht, wie ich mir das so vorgestellt habe ;D


    Von innen mit dem Shader "SEUS-v10.1-Standard":


    Von außen mit dem Shader "SEUS-v10.1-Standard":


    Von innen mit dem Shader "Werrus Shaders V1.2 Ultra":


    Von außen mit dem Shader "Werrus Shaders V1.2 Ultra":


    oder so...
    man kann da natürlich ggf. nochmal drüber PhotoShoppen aber das habe ich mir jetzt vorerst erspart... :)

    Ich finde die Idee auch gut :woohoo: Allerdings würde ich glaube ich eher Screenshots der entsprechenden Welten-Spawns bevorzugen... oder vielleicht auch beides? :D Eventuell so in etwa an der Seite "ÜBER Q-BUILD" orientiert, dass da auch direkt ne kleine Beschreibung daneben steht oder so :D Im Falle der Spawn-Bilder wüsste man dann nämlich direkt, auf welches Gebäude denn ungefähr der "spawn"-Marker der Map zeigt und außerdem könnte man sich dann vielleicht auch ein bisschen besser orientieren oder so, keine Ahnung... :silly:
    Ich bin mal gespannt, was sich klebe da einfallen lässt ;)
    PS: Man kann auch ein Bild als Link erstellen, sodass man auf das Bild klicken muss :D

    Also ich kan ser gud mit htlmn und css und auserdem auch mit nodepat-- programme schreiben und wörde mich gerne bewerben aber ich weis nicht ob es davür fieleicht nicht schon zu spet ist :o
    weil April April und sowas alles (ja ne is' klar)

    Fehler wurde behoben, allerdings könnte es dadurch sein, dass die Arschkarte wieder an muellnik zurück gereicht wurde. Falls du (muellnik) dazu lust hast, kannst du es natürlich austesten und uns eine Rückmeldung geben, ansonsten einfach sicherheitshalber immer alle wichtigen Sachen in der Enderchest oder in der virtuellen Chest sichern :)

    Wenn ich in der Lage bin, das ModPack zu updaten, werde ich dies tun, zurzeit gibt es aber nicht mal Forge für die 1.8.3, geschweige denn für die 1.8.2 oder 1.8.1, also ist das derzeit noch ein bisschen schwierig :side:


    Zitat


    Letztes Update vom 16.3. um 13:05 Uhr :silly:


    Aber wie Klebe schon sagte, ist auch nach dem Update noch alles genau so mit der 1.8 spielbar und ihr könnt das ModPack weiterhin benutzen :D
    Wer allerdings nicht auf die "zahlreichen Neuerungen" der 1.8.3 verzichten möchte, muss halt ohne Mods spielen :D

    Wen könntest du mit "Administratoren aus dem Lass-uns-spielen-Bereich" wohl gemeint haben? :o Hab ich ja noch nie von gehört :whistle:

    Die zweite Runde Namensänderungen ist von nun an möglich und ich habe natürlich alles wieder auf seine Funktionalität geprüft :woohoo:


    Allerdings hat sich seit der letzten Liste (hier ein Link) nicht viel getan :dry:
    Nach dem 27.02.15 gesicherte Kisten, Türen usw. werden nun nach einer Namensänderung automatisch auf den neuen Namen überschrieben aber das wars dann auch schon wieder...


    Viel Spaß damit :woohoo: yay :woohoo: :dry:


    EDIT: ne Kleinigkeit hat sich doch noch geändert und zwar werden Shops jetzt an den neuen Besitzer übertragen. Da sich aber der Angezeigte Name nicht automatisch ändert, ist es empfehlenswert, die Schilder trotzdem einfach neu zu setzen :D


    EDITEDIT: Funktioniert doch nicht mehr, da es Probleme mit der Plugin-Version gab und somit wieder die alte reingehauen werden musste.

    Okay das gebe ich zu, sich mit Enderperlen trotz Ermahnung in andere Häuser zu porten ist schon echt dreist, trotzdem sollte das auch auf anderen Wegen zu klären sein. Was würdest du davon halten, wenn dich jemand mit Lava tötet, obwohl du gar nicht eingewilligt hast zu kämpfen und dich auch gar nicht währen kannst? Sagen wir mal, du stirbt in der Lava, die jemand anders platziert hat und deine ganzen verzauberten Werkzeuge verbrennen. Wäre doch bestimmt nicht so cool, oder? Und einfach so neu verzaubern geht auch nicht, da ja die ganzen Level auch weg sind.

    Ok scheint so, als müsse ich euch das nochmal erklären, da ihr mich letztes Mal ignoriert oder nicht ernst genommen habt:
    Wenn ihr nicht wollt, das irgendwer unbefugtes auf euerm GS rumlatscht, dann baut verdammt nochmal einen Zaun drum oder sowas aber es kann einfach nicht angehen, dass ihr einfach so Leute anzündet! Auch nicht, wenn ihr sie vorher warnt! Ihr habt die Möglichkeit, eure Türen zu sichern und es auch möglich die Häuser so zu bauen, dass da niemand ohne die entsprechenden Rechte rein kommt, also macht das auch einfach und gut ist.
    Ich wette mit euch, dass ihr auch nicht jedes Schild an dem ihr vorbei kommt durchlest und dann könnt ihr das auch nicht von den anderen Leuten erwarten und es ist schon echt arschig einfach so unschuldige Leute anzuzünden (AUßERHALB VON PVP), die die Schilder eventuell nicht mal gesehen haben.


    Um nur nochmal das mit den Punkten aufzugreifen:
    Auf Q-Build ist es so, dass man, sobald man 40 Warn-Punkte hat, nicht mehr auf den Server kommt... ihr beide habt euch durch so eine Aktion schon mal je 20 Punkte eingefangen und Master hat sogar schon 30 Punkte, durch einen anderen Zwischenfall. Im Endeffekt kann Master sogar froh sein, dass ich ihn so schnell in den Knast gesteckt habe und nicht noch weiter beobachtet habe, sonst wäre er jetzt nämlich weg vom Fenster und ich würde sagen, wenn demnächst noch irgendwelche aussagekräftigen Bilder folgen, wird es wohl darauf hinaus laufen. Ich habe gerade echt das Gefühl, dass ich viel zu nett bin.


    Und für MrPlymouth gilt genau das was reimo schon gesagt hat, bitte demnächst direkt Bilder und die Koordinaten der Schilder ins Forum posten. Sollte es direkt im Forum mit den Bildern nicht klappen, einfach diese auf einer externen Seite hochladen und als Bildlink einfügen ;)

    Wenn du gebannt worden wärst, dann würde es dir auch so angezeigt werden. Zurzeit gibt es ein paar kleine Probleme mit dem Server, weshalb er ein paar mal neu gestartet werden muss, also keine angst. Sobald er wieder online ist, kannst du auch wieder normal drauf spielen.

    Wenn du jemanden beschuldigst, irgendwas schlimmes getan zu haben, dann wäre es natürlich auch gut, irgendwelche Beweise dafür zu haben...
    Hast du Screenshots gemacht oder vielleicht sogar ein Video? Sowas sollte man allgemein immer machen, da wir nämlich ohne einen Beweis überhaupt nichts unternehmen können. Außerdem wäre es auch gut zu wissen, WO er eure Burg zerstört hat, also in welcher Welt, bei welchen Koordinaten und sowas halt alles, dann könnten wir da wenigstens versuchen das zu überprüfen. Das mit den Tieren ist hier jetzt gerade das einzige, wogegen wir nichts machen können, da wir sowas nicht nachvollziehen können.


    EDIT: hat sich scheinbar schon erledigt, da klebe natürlich genau zur selben Zeit auf die Idee kam, hier den Thread zu schließen :P

    klebe:
    Ich war ja mit dem Name LPerMike eigentlich immer zufrieden, aber wenn ich jetzt so an MLP_Mike oder noch besser MikeLovesMLP oder sowas in der Art denke... da haut's mich gleich aus den Socken :ohmy: so muss ich heißen! :side:



    @RockRaider:
    Ich finde auch, du solltest dir so einen wundervollen Namen zulegen... leider dürfen Namen aber nicht länger als 16 Zeichen sein :(
    "Please choose a name that is shorter than 16 characters."