Beiträge von LPerMike

    Wir haben uns das so überlegt: Da du ja eh keine zwei Accounts im Forum benötigst, sag uns am besten welchen Account du aktiv benutzt und den machen wir dann auch zum M+, der andere wird einfach gelöscht weil er ja eh nicht gebraucht wird und somit komplett unnötig ist.

    Jap, klebe hat schon über WhatsApp bescheid gekriegt und sobald die Zeit da ist wird der Server wahrscheinlich nochmal ein oder zwei mal kurz neu gestartet und dann sollte alles wieder funktionieren. Bis da hin müsstet ihr halt mal ohne Lifts und so auskommen, ich kann da leider nichts dran ändern :/

    Wenn du entbannt werden möchtest, dann schreib uns einfach hier ins Forum (von mir aus unter diesen Beitrag), warum du so gehandelt hast, was genau du (deines Erachtens nach) alles angerichtet hast, warum wir dich entbannen sollten und was wir sonst noch so wissen sollten. Ob du eine zweite Chance kriegst wird dann hinterher Teamintern abgestimmt und dann müssen wir mal gucken was bei raus kommt.


    Klar macht jeder mal Fehler aber so Regeln sind auch nicht ohne Grund da und wir bannen auch nicht ohne Grund. Ich habe auch gelesen, dass du den Beitrag gemeldet hast durch den du gebannt wurdest und auch warum; dazu kann ich nur sagen, dass wir unsere Bestrafungen danach richten, was wir sehen. Was der Auslöser dafür war spielt ja überhaupt keine Rolle, Fakt ist nur, DASS etwas vorgefallen ist und deshalb wurdest du gebannt. Wenn du etwas mit ihm klären willst, kannst (bzw. konntest) du das jederzeit machen und hättest nicht SO handeln müssen. Zur Not hätte es auch noch die /mail Funktion gegeben obwohl er eigentlich meiner Meinung nach zu dem Zeitpunkt relativ aktiv war.

    Wurde zwar ingame schon geklärt aber ich schreib das der Vollständigkeit halber nochmal kurz hier hin damit das auch jeder weiß der nicht dabei war:


    Die Person, die das Schaf frei gelassen hat, wurde gebannt. So wird das heut zutage geregelt xD ne spaß :D Sie ist schon mal kurz vorher wegen "Mobbing, Griefing, Beleidigungen" aufgefallen und wurde deshalb gebannt. Hat sich also schon alles bereits vorher geklärt :D

    Hey Simon, du hast nichts falsch gemacht... eher derjenige, der vorher das Bankfach gemietet hatte. Scheinbar hatte er nicht mehr genug Geld um das Fach weiterhin zu mieten und es ist ausgelaufen... So wie es aussieht, war das Fach von CommanderWookie gemietet.
    Eigentlich ist jeder Bankfachbesitzer selbst dafür verantwortlich, dass sowas nicht passiert, allerdings wäre es sehr nett, wenn du ihm seine Sachen zurück geben würdest, damit nicht sein ganzes erfarmtes weg ist. Wenn du willst, kannst du es auch mir geben, dann stelle ich ihm eine Kiste mit seinen Sachen auf sein GS. Wenn du nicht mehr weißt wie viel es war, muss es nicht genau sein aber es wäre halt wirklich sehr nett von dir wenn er jetzt nicht alles neu farmen müsste :D


    PS: kleiner allgemeiner Tipp: ihr könnt eure Kisten in der Bank auch sichern! Wenn ihr die Kisten nochmal extra mit /cprivate bzw. /lock sichert, kann niemand da dran, selbst wenn aus irgendwelchen Gründen mal das Bankfach auslaufen sollte.


    PPS: Ich verstehe eh nicht warum sowas immer wieder passiert... ein mal Voten bringt immerhin 250 Qubits, was schon dem 1,66-fachen der Miete PRO WOCHE entspricht... Wer täglich Votet verdient dadurch folglich 11,66 mal so viel, wie er für die Miete ausgibt! (nur mal so am Rande)

    Okay :blink:


    @Lennard da du ja die fehlenden Blöcke schon wieder platziert hast, scheint der Schaden ja nicht allzu groß gewesen zu sein und ich gehe dem jetzt erstmal nicht weiter hinterher. Falls du das allerdings möchtest, kann ich da aber nochmal nachprüfen und den Griefer entsprechend bestrafen, müsstest mir dann nur zeigen wo genau was war, weil das kann ich jetzt ja nicht mehr einfach so sehen :D (wäre dann falls Blöcke zerstört wurden wahrscheinlich ein kleiner Grief ~10 Blöcke und würde dementsprechend 3 Tage Jail, 300 Qubits Geldstrafe und 10 lokale Warnpunkte auf Glizer mit der Begründung "kleines Griefing" geben).


    Happiness hat von mir jetzt schon mal 5 Warnpunkte wegen der Beleidigungen gekriegt, weil sowas ja mal überhaupt nicht klar geht. Ist zwar wie es aussieht ein sehr privates Problem das ihr da habt aber sowas sollte halt einfach nicht auf den Server übergreifen :(



    Ansonsten nochmal so als allgemeiner Tipp für die Zukunft: Sollte irgendwo (vielleicht auch nochmal) gegrieft werden, am besten die Schäden erstmal so lassen damit wir das leichter überprüfen und den Griefer bestrafen können ;)




    PS: Danke Dani, dass du uns die Bilder zur Verfügung gestellt hast :D

    Bitte sowas immer mit Screenshot als Beweis melden, so können wir da nichts gegen machen weil wir es (wenn wir nicht gerade selbst dabei sind) nicht sofort nachvollziehen können (oder manchmal auch einfach nicht wollen. Die Konsole nach Beleidigungen zu durchforsten ist nämlich nicht gerade die spannendste Aufgabe) :dry:


    Außerdem bin ich (vielleicht) auch online und bin der Meinung, dass die Beleidigung "Penner" kein Bangrund ist... Wenn dich das stört, weise ihn einfach darauf hin aber gebannt wird nur wenn es auch wirklich ernst gemeinte und "harte" Beleidigungen sind.


    Also ich würde an deiner Stelle genau so reagieren :D
    Aber ich würde mal drüber nachdenken, die Farm vielleicht nicht so leicht zugänglich zu bauen, damit sie niemand abreißt... Dann musst du zwar jeden einzeln hin porten, der da farmen will, allerdings ist sie dann vielleicht auch ein bisschen besser vor "Griefern" geschützt...

    Hm.... also wüsste nicht, warum du gebannt sein solltest :blink: Versuch es am besten erstmal so wie Rock es beschrieben hat (Welten und Screenshots vorher sichern natürlich nicht vergessen!) und sollte das nicht klappen kannst du dir ja mal TeamSpeak runterladen und mal auf den TS-Server kommen, Skype benutzt nämlich keiner von uns mehr, sry. Ist eigentlich alles ganz einfach und zur Not kannst du dir auch YouTube Videos dazu angucken, da wird das alles bestimmt irgendwo erklärt :D

    Das Schild wurde übrigens von einem Spieler erstellt, also von niemandem aus dem Team.
    Ob dieser Spieler die Farm selbst abreißen will oder ob er dachte, dass sie vom Team abgerissen wird, weiß ich nicht... Kann also sein, dass er irgendwann selbst Hand anlegen wird :/
    Ich finde, solche Farmen gehören einfach zum Spiel dazu und sind ja gewissermaßen auch vom Spiel gewollt... da es ja kein Glitch oder Bug oder sowas ist, sind sie auch nicht verboten, allerdings können sie halt von jedem gebaut und auch wieder abgerissen werden. Wenn du also eine öffentliche Farm machst, musst du immer damit rechnen, dass irgendwann jemand ankommt und sie eventuell zerstört :/

    Jap, ich hatte das Problem, gekickt zu werden, auch schon mal und wenn du das so machst, wie klebe es beschrieben hat, sollte es eigentlich klappen.
    Einfach im Editor /spawn schreiben und in die Zwischenablage kopieren und dann sobald du auf dem Server bist einfach schnell Hintereinander T, Strg+V und ENTER drücken und du solltest am Spawn sein :D Ansonsten falls das nicht klappt, wirklich einfach in TS kommen :)

    Jup, wie Reimo schon gesagt hat, kannst du ganz einfach uns fragen und wir werden das dann für dich spiegeln oder sowas. In der Creative Welt zählt das ja nicht mal zu Cheaten :D
    Wenn du willst, kannst du auch wenn du was geworldedited haben willst mal kurz im TS vorbei schauen, da wir zurzeit auch mal ganz viele andere Spiele außer Minecraft (z.B. GTA oder Witcher) spielen und deshalb nicht soo oft auf dem Server sind :D
    Kannst mich auch bei Steam ( ↓↓ Link da unten in der Signatur ↓↓ ) adden wenn du willst, ich bin eigentlich immer wenn ich am PC und in Steam online bin bereit zu helfen ;)
    Kannst natürlich nicht von jedem sofort Hilfe erwarten, weil wir ja dann auch sozusagen beschäftigt sind aber wenn du Koordinaten und vielleicht ne kleine Beschreibung hinterlässt, dann werden wir schon wissen, was wir zu tun haben :D

    Hm... wir können da leider erstmal nichts machen, der Fehler scheint wohl bei dir zu liegen...
    Vielleicht kannst du wenn du schnell genug bist /spawn eingeben, das sollte das Problem beheben... Ansonsten einfach immer mal gucken ob einer vom Team online ist und dann nachfragen, ob dieser dich wo anders hin porten kann oder so


    bei mir funktioniert alles einwandfrei, wahrscheinlich befindest du dich laut Server wohl gerade einfach nur in einer ungünstigen Situation, die er als "fly" ansieht :I

    okay habe gerade entdeckt, dass xXcrafterXxPvP mir auf Facebook die Bilder geschickt hat... Demnächst sowas bitte irgendwie direkt ins Forum, da ich (und so manch andere hier bestimmt auch) nicht wirklich aktiv auf Facebook bin und es daher auch mal passieren kann, dass ich die Screenshots gar nicht sehe...
    Um die hier einzufügen ist es eigentlich immer am besten, die auf einer externen Seite hochzuladen und dann einfach hier als Bildlink einzufügen, hier einer der Screenshots: :D



    (habe dafür jetzt die Seite http://www.fotos-hochladen.net verwendet, dann den Direktlink kopiert und als Bildlink hier eingefügt btw.)

    Wenn du weißt, dass das hier nicht rein gehört, warum schreibst du es dann hier hin? :blink:
    lies dir am besten erstmal das hier ganz genau durch und versuch es dann nochmal, so wirst du nämlich sicher nicht zum M+, sry ;)

    Dass es in PvP nicht geht ist normal, da ist ja schließlich auch eine Region drüber und in fremden Regionen kann man allgemein nichts sichern. In der Freebuild Welt sollte es allerdings gehen... Ich weiß nur nicht, wie es mit privat gesicherten Spendern und Knöpfen aussieht, also ob andere Spieler dann überhaupt auf den Knopf drücken können.... Zur Not halt einfach eine kleine Redstone Leitung legen, die sollte das umgehen oder einfach öffentlich sichern :D