Beiträge von LPerMike

    muellnik hat den Bug ausgenutzt und ist deswegen im Jail.
    Aber er hat es zugegeben und deshalb müssen wir jetzt nicht weiter auf ihm herum hacken ;)
    Sobald er aus dem Jail draußen ist hat er wie jeder von uns die Chance mit Spaß an der Freude auf Q-Build zu zocken.
    Sehen wir es mal so: Er hat uns sogar geholfen, indem er gezeigt hat, dass es durchaus Spieler gibt die diesen Bug zu ihrem Vorteil nutzen. :P

    Gegen die Shops mit Dorfbewohnern habe ich nichts einzuwenden.
    Jedoch denke ich, dass es besser wäre die Shops mit ChestShop zu erstellen.
    Der Vorteil von ChestShop ist, dass jeder Spieler seinen eigenen Shop erstellen kann ohne dass unbedingt ein Admin online sein muss, außerdem kann man den Shop immer wieder Nachfüllen und es gibt auch die Möglichkeit nicht nur Item zu verkaufen sondern auch sie zu kaufen. Dies wäre praktisch, damit man nicht immer selber jedes Item erarbeiten muss und sich so auch die Spieler, die keinen Shop besitzen ein bisschen Geld verdienen können.
    Außerdem denke ich, dass es wahrscheinlich sinnvoller ist mit Qubits zu handeln... und das wird schätze ich mit den Dorfbewohnern schwer möglich sein, oder?

    wie klebe gerade schon gesagt hat geht es mir dabei nicht ums Zerstören sondern eher nur darum, dass man ein bisschen Spaß mit TNT hat. Und den kann man auch haben, wenn das TNT keinen schaden anrichtet.
    Ich weiß nicht welches Plugin ihr drauf habt gegen den schaden von TNT, aber ich empfehle CreeperHeal. Dieses Plugin bewirkt nicht, dass Creeper und TNT keinen schaden machen sondern nur, dass der Schaden wiederhergestellt wird. Ich installiere dieses Plugin immer auf einem Bukkit Server, wenn ich mal einen erstelle. Schaut es euch mal an ;)

    hmm... man könnte das TNT nur für das Event einschalten oder z.B. über die Orte, an denen viele Spieler sind eine flag setzen.
    ich weiß es nicht genau, aber vielleicht funktioniert es auch über die Arena eine flag zu setzt, dass man TNT platzieren kann?

    Ich habe mir gestern Abend noch ein paar Videos angeschaut und bin dabei über diese Map gestolpert.
    Als ich sie gesehen habe dachte ich mir, dass ein paar dieser Disziplinen eine gute Idee für ein Event seien.


    Da viele Leute bestimmt gerne mit TNT spielen (so wie ich :) ) würde es den meisten bestimmt viel Spaß machen.
    Ich würde natürlich auch selber dabei helfen, die Arena zu bauen und zu gestalten ;)