Beiträge von Oezi55

    Auch wenn ich jetzt kein Gedicht aufsagen kann will ich trotzdem Danke sagen. Auch wenn ich nicht mehr so oft auf dem Server bin wahr ich geschockt mein Post kommt wahrscheinlich viel zu späht aber das ist mir egal. Er wahr immer freundlich und hilfsbereit, man konnte immer zu ihm komme wenn man ein Problem hatte. Danke für diese Zeit.


    Mit Freundlichen Grüßen Oezi55

    Wegen dieser Sache mit dem Sand, das will ich eigentlich gar nicht irgendwie zur Schau stellen ich wollte alles nur gut beschreiben. Es war sein gutes Recht den Sand zu verkaufen und deswegen bin ich ihm auch gar nicht böse.

    Also es war so:


    Ich habe gerade auf Q-Build gespielt und dann bekomme ich die Meldung das ein Spieler mir im Shop ziemlich viel Sand verkauft, so viel das ich danach gar kein Geld mehr hatte! Aber darum geht's hier nicht. Ich wollte das Schild an dem er mir den Sand verkauft hatte abreisen und es zu einem Schild machen mit dem ich verkaufe. Ich Reiß das alte Schild ab und als ich ein neues Schild hin bauen wollte bekam ich die Meldung das ich dort keinen Shop setzten dürfe, was soll ich jetzt tun?

    Danke Mira ich werde mir auf jeden Fall eine Kopie von Minecraft machen bevor ich update so kann ich 1.4 und 1.3.2 spielspaß genießen!

    Bei mir ist es so, dass wenn ich auf einer Treppenstufe stehe, dass ich mich dann komisch auf und ab bewege ( andere können das nicht sehen ).
    Das wäre ja nicht schlimm wenn das Anti-Cheat Plugin es nicht als Fly-Hack erkennen würde!
    Bitte, wenn ihr eine Meldung bekommt das ich cheate teleportiert euch erstmal zu mir bevor ihr mich bannt.


    MFG Oezi ;)