Beiträge von NSugga

    also nur um das nochmal klar zu stellen, diesen Account hier soll ich behalten - die anderen beiden löschen? Den Ingame Namen würde ich ungern ändern. Wenn ihr Nerxlane_LP bannt werden aber nicht die Grundstücke resettet oder? Das wäre ja ziemlich ungünstig (⊙_⊙). Kein Stress mit dem Daten übertragen. Vielen vielen Dank für die Hilfe und dass du mir überhaupt die Email Adresse mitgeteilt hast :)


    LG

    Hello again,

    vielen Dank für ihre Geduld meine Damen und Herren. Aufgrund meines extrem hohen IQ´s und Fotografischen Gedächtnisses (Vorsicht Sarkasmus), ist mir random Nachts um 3 mein Passwort wieder eingefallen, and here I am.

    Also ja bei NSugga handelt es sich um mich, es wäre wirklich sehr nett wenn ihr alles was möglich ist von diesem Account auf NSugga übertragt, am wichtigsten wären mir aber einfach die /sethomes und GS Rechte.

    Falls ihr noch über Discord oder so meine Identität feststellen wollt, (dass es sich bei mir nicht um meinen kleinen Bruder welcher gerne mal meinen Namen benutzt hat handelt) dann müssen wir n Termin ausmachen damit mein kleiner Bruder dann auch anwesend ist, was schwierig wird da wir nicht zusammen wohnen, aber wenn's wirklich sein muss dann kriegen wir das schon iwie hin ^^. Vielen Dank für eure Geduld und Hilfe, freut mich "zurück" zu sein :) :thumbup: :heart: