Beiträge von RockRaider360

    Heyho Freunde, ich brauch da mal eure Hilfe... Und zwar arbeite ich jetzt schon mit Flo seit März an der neuen Stadt und wir sind dabei Sie zu füllen mit Hochhäusern, Plazas, Gärten und und und... sind auch schon fast fertig, aber die Häuser fressen extrem viel Zeit und langsam bin ich mit meinen Ideen am Ende, da ich selbst schon ca. 25 Stück gebaut hab und Flo leider bisher nicht soviel Zeit hatte wie ich...
    Deshalb würde ich mich freuen wenn ihr in der Kreativ-Welt euch einfach ein Gs' schnappt und da mal ein Hochhaus drauf klatscht :)
    Ich weiß es lief grad das Event, aber es sind eeeetwas weniger Häuser bei rausgesprungen als ich gehofft habe, weil ich brauch noch ungefähr 30 Stück... hab aber grad mal 4 bekommen :lol: Nein, aber Danke schon mal dafür :) und wenn ich Häuser von euch bekommen würde, dann hätte ich Zeit um mich für andere Sachen zu kümmern wie die Inneneinrichtung des Flughafens, das Baseballstadion und restlichen Dekokrams...


    Also für die die gerne Helfen wollen. Die Anforderungen sind die selben wie beim Event, aber da bei normalen Gs' en keine Höhenbegrenzung drin ist, achtet darauf das das Haus nicht größer als 190 ist... sonst muss das Haus chirurgisch verkleinert werden :)


    Jo, dann schon mal Danke an die die Helfen möchten und natürlich bekommen alle, von denen das Haus übernommen wird, nochmal etwas Taschengeld :)


    Stadt Leak =O

    Ich musste grad feststellen das bei mir der selbe Fehler aufgetreten ist.
    Ich war an meiner Chest und wollte starten zum fliegen (aber ich hab ja Zugriff auf /fly). Während des startens ist blöderweise mein Minecraft gecrasht (Nvidia Error code 8 ... ist so ein blödes openGl Treiber gedings. Falls das jemand kennt und zufällig ne Lösung dafür hat immer her damit, weil das hab ich öfters) und als ich mich wieder einloggen wollte kam sofort das hier.



    Ich habs danach nochmal versucht und dann hats geklappt und bin auch drauf geblieben.


    seeehr eigenartig .....

    Heyho, ich hätte da ein kleinen Vorschlag für die Homepage. Und zwar wenn man auf Map klickt, kommt man ja nur zur Hauptwelt von Q-Build. Könnte man es nicht so machen das das Map zu Maps wird und eine extra Seite wird mit den noch restlichen Map-Links. Weil ich denke mal die Leute die sich die früheren Changelogs nicht durchlesen, werden gar nicht erfahren das es noch andere Maps gibt.
    Ich hätte mir das ungefähr so vorgestellt, das da halt Bilder von den drei Welten sind (ich hab jetzt erstmal Screenshots verwendet) und man dann auf eins von den rauf klicken kann. Ich wusste jetzt nicht ob da noch der Link unters Bild muss oder ob das Bild der Link sein kann, weil ich kenn mich mit solchem Internetseiten-Zeug nicht wirklich aus :silly:

    Als eine alternative zu den Screenshots könnte ja Klebe wieder solche Bilder erstellen wie für Voting und VIP. Für die Hauptwelt könnte man ja den Globus nehmen und da das Q Symbol rauf machen. Würde glaub ich lustig aussehen :D Für die anderen beiden hab ich noch jetzt noch keine Ideen aber ich wollt das hier jetzt erstmal in den Raum werfen :D

    Mion, hätte da mal so ne Idee für ein Event. Wie wärs denn mal mit einer Schnitzeljagd über den ganzen Q-Build Server :D


    Das könnte dann ja so ablaufen das ein Admin/Q den ersten Hinweis per Konsole abgibt. Dann müssen alle anderen so schnell wie möglich zu dem Ort und den nächsten Hinweis finden und nachgehen.


    Die Hinweise könnten Rätsel sein, manche schwerer mache leichter, oder halt gleich feste Koordinaten aber das wäre langweillig :D


    Man müsste dann nur noch mal überlegen was sinnvoller wäre. Die Hinweise auf Schilder aufschreiben, dann müsste man sich ihn abschreiben, merken oder mit nem Screenshot speichern. Alternativ könnte man sich den Hinweis per Knopfdruck in den Chat holen dann kann man immer mal wieder reinschauen (wenn nicht allzu viel im Chat geschrieben wird).


    Der Preis kann dann ja eine Truhe mit abgeschlachteten Steve Köpfen sein, hab gehört die sollen was Wert sein :D Die Truhe müsste dann natürlich irgendwo versteckt sein wo sonst normalerweise keiner wäre.


    Damit man nicht zu schnell von einem Ort zum anderen Kommt kann man ja vllt. während des Events das Portalhaus abschalten. Dann ist man gezwungen auf die Bahn und andere Transportmittel zurückzugreifen.


    Die Anzahl der Rätsel müsstet dann ihr Entscheiden. Käme halt drauf an wie gut Versteckt sie sind und wie lange das Ganze halt dauern soll.

    Ich sollte mich in xX-EPIC_LPerRockRaider360_HD1337_M4ST3RskillPVP-Xx
    umbenennen ... dann gehöre ich überall dazu wird bestimmt voll awesome !!!11!!elf


    (das war Spaß :whistle: )


    Sind so viele Zeichen überhaupt zulässig ? :side:

    Also bei den Gs größen sag ich einfach mal Wahrzeichen kann man auf 80x80 bauen, sollte ausreichen.


    Bei der Siedlung, klar man muss ja nicht im Team arbeiten aber bei einer Zeitbegrenzung von, ich sag jetzt mal 2 Wochen, wird es schwer alleine was zu reißen.
    Hier würde ich etwas größer wählen da ja auch was draufpassen soll, vllt so 150x150.


    Bei den Nachbauten aus Filmen/Spielen hast du recht, das kann wirklich nervig werden, ich dachte erst als mir die Idee kam das Google Bilder ausreichen aber wenns an der Umsetzung scheitert weiß man trotzdem nicht was es sein soll.
    Man könnte es auch eingrenzen und Vorgeben aus welchen Filmen/Spielen man bauen kann, dann liegt es halt im Interesse des Eventteilnehmers sich zu erkundigen was man baut. Ich weiß aber nicht ob das die super Lösung ist (ich würd trotzdem Teilnehmen ^^)
    Sollte doch eine Lösung herbeischneien sag ich mal 50x50 80x80 100x100 jenachdem was man baut.


    Und wegen den schon vorhandenen Wahrzeichen, ja, (hust) das wusst ich doch deswegen hab ich es ja als Beispiel genommen (hust,reusper)^^
    phuu noch mal gut rausgeredet

    Was mir noch einfällt wären vielleicht


    Wahrzeichen zb. Brandenb. Tor, Turm von Pisa, Colloseum ....


    Vllt. auch ne teamarbeit (2-4 Leute) die eine komplette Siedlung bauen; sprich, ein kleines Schlöss, Stall, Kaserne, Kapelle, Wirtshaus Wohnhäuser usw. herrausforderung hierbei auf eingegrenzter Fläche möglichst viele schöne Sachen bauen.


    Häuser aus Filmen/Spielen, zb;
    Jeditempel - Star wars
    Drachenfeste - Skyrim
    oder was ich schon gemacht hab
    Ecotower - Anno


    Kino/Theater


    Bei allen Sachen denk ich würden große Gs Sinn machen