Nerxlane_LP? oder doch NSugga?

  • Hi sorry erstmal falls ich den thread im falschen Bereich poste. Ich musste mir einen neuen Minecraft Acc machen da es Probleme mit Mojang wegen meinem alten Acc gab. Mein alter Acc hieß Nerxlane_LP, klebe hat mir gesagt, die mit dem Acc verknüpfte email wäre die mit der ich mich jetzt hier angemeldet habe. Ich habe fast ne ganze woche gebraucht, um wieder Zugriff zu dieser kack Email Adresse zu bekommen, da ich sie damals für meinen kleinen Bruder erstellt hatte und nie wieder für irgendwas benutzt habe :1F605: . Jetzt heißt der Acc mit dem ich hier angemeldet bin aber Panikanonta, das war definitiv nicht mein Account :1F602: . Allerdings habe ich doch jetzt Zugriff zu einem Account der beweist, dass ich kein Fremder bin. Falls es sich hier um den falschen Acc handelt (nicht Nerxlane_LP) wäre es sehr nett wenn ihr mir die mit dem Account Nerxlane_LP verknüpfte mailadresse durchgeben könntet, damit ich versuchen kann Zugriff darauf zu erhalten. Vielen Dank für die Mühe schonmal. :)


    LG NSugga :approve:

  • Guten Tag Panikanonta/Panikanota/Nerxlane/Nerxlane_LP/Nykll0r/NSugga,


    1) du hast dich als Panikanota immer als Panikanota/Nerxlane(_LP) vorgestellt.

    2) Du hast auch einen Account für Nerxlane_LP erstellt, nachdem du als Panikanota gebannt wurdest.

    3) Wenn du als Nerxlane_LP versuchst dein Passwort zurückzusetzen, erscheint im Backend immer der Fehler "mailbox unavailable". Aufgrund des Datenschutzes kann ich dir die genaue Mailadresse für Nerxlane_LP nicht durchgeben, außer mich mit dem Hinweis "@web.de" zu wiederholen.


    Wenn du es jetzt schaffst, dich wie gewünscht mit dem Account Nerxlane_LP hier einzuloggen und zu erklären, warum das Ban-Evading gerechtfertigt war, können wir weiterschauen.


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Grüße,

    klebe

  • Hey vielen Dank schonmal für die Hilfe :) aber nur um das nochmal klar zu stellen:

    Ich habe nie irgendwie ban evading gemacht.

    Bei diesem Account hier handelt es sich wirklich um den von meinem kleinen Bruder, ich hatte damals mich immer bei CoD Nerxlane_LP genannt und mein kleiner Bruder hat mich ziemlich idolisiert, weshalb er ohne mir was zu sagen öfters meinen nickname als alias verwendet hat. Ich gebe zu ich habe ihn manchmal an meinem PC spielen lassen, aber das waren wirklich Einzelfälle und auch nur unter Aufsicht damit er sich nicht daneben benimmt. Er war damals 12 oder so weshalb ich ihm einfach eine email Adresse von mir gegeben habe (diese hier). Ich kann auch gerne Fotos und Personalausweise vorzeigen um das zu beweisen. ^^


    Zum anderen Thema: ist die mit Nerxlane_LP verknüpfte email jetzt wirklich eine „@web.de“ Adresse? Weil das hier eigentlich die einzige ist die ich bei web.de hatte, ansonsten hab ich nur Gmail Adressen was hier ja leider ein Problem darstellt :/. Es ist doch jetzt aber trotzdem klar, dass ich (wenn ich der Inhaber von diesem acc hier wäre) mindestens Verwandt mit Nerxlane bin, kann man da nicht ausnahmsweise über den „strengen“ Datenschutz hinweg sehen? Ich meine es geht hier ja nicht um Vertrauliche Daten oder so und selbst wenn ich ein Fremder wäre- so könnte ich doch nichts mit einer fremden Mail Adresse anfangen?!


    Edit: wenn euer System doch schon einen Fehler anzeigt beim Versuch das Passwort zu resetten, wie soll ich dann Zugriff zu dem Account bekommen? 😅


    Vielen Dank für die Mühen und LG :)

  • Hello again,

    vielen Dank für ihre Geduld meine Damen und Herren. Aufgrund meines extrem hohen IQ´s und Fotografischen Gedächtnisses (Vorsicht Sarkasmus), ist mir random Nachts um 3 mein Passwort wieder eingefallen, and here I am.

    Also ja bei NSugga handelt es sich um mich, es wäre wirklich sehr nett wenn ihr alles was möglich ist von diesem Account auf NSugga übertragt, am wichtigsten wären mir aber einfach die /sethomes und GS Rechte.

    Falls ihr noch über Discord oder so meine Identität feststellen wollt, (dass es sich bei mir nicht um meinen kleinen Bruder welcher gerne mal meinen Namen benutzt hat handelt) dann müssen wir n Termin ausmachen damit mein kleiner Bruder dann auch anwesend ist, was schwierig wird da wir nicht zusammen wohnen, aber wenn's wirklich sein muss dann kriegen wir das schon iwie hin ^^. Vielen Dank für eure Geduld und Hilfe, freut mich "zurück" zu sein :) :thumbup: :heart:

  • Hallo Nerxlane/NSugga,


    ist doch prima, so können wir es tatsächlich machen.


    Sobald deine MC-Daten übertragen wurden (heute Abend/Nachmittag oder morgen? Müssen wir mal schauen wie es teamintern aussieht), würde ich ca einen Tag warten und dann deine neuen Forenaccounts löschen, den hier in "NSugga" umbenennen und deinen alten MC-Account bannen, damit da niemand Unfug mit treiben kann. Somit hätten wir eine komplette 1:1-Übertragung.


    Alternativ könntest du natürlich deinen neuen MC-Account in Nerxlane_LP umbenennen (dadurch dass der ursprüngliche jetzt anders heißt), dann hätten wir zumindest den extra Schritt im Forum nicht und die Leute erkennen dich auch so wieder.


    Falls du deine im Forum hinterlegte Mailadresse ändern möchtest, kannst du das nach dem Löschen der anderen Accounts auch tun (bzw. falls es dabei Probleme geben sollte, schreibst du mir bitte nochmal privat).


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Grüße,

    klebe

  • also nur um das nochmal klar zu stellen, diesen Account hier soll ich behalten - die anderen beiden löschen? Den Ingame Namen würde ich ungern ändern. Wenn ihr Nerxlane_LP bannt werden aber nicht die Grundstücke resettet oder? Das wäre ja ziemlich ungünstig (⊙_⊙). Kein Stress mit dem Daten übertragen. Vielen vielen Dank für die Hilfe und dass du mir überhaupt die Email Adresse mitgeteilt hast :)


    LG

  • Hey, ich hab jetzt bereits deine Daten von Nerxlane_LP auf NSugga übertragen. Du solltest wieder alle deine alten Homepunkte und Grundstücke haben. Inventar und Sicherungen von Kisten habe ich jetzt allerdings nicht übertragen, weil das ziemlich umständlich ist. Falls du gesicherte Kisten hast an die du nicht ran kommst, sag am besten bescheid wenn du jemanden online erwischst, dann können wir die live entsichern und du kannst sie direkt wieder sichern. Soweit ich das gesehen habe, solltest du an die Kisten in dem großen Lager an einem deiner Homepunkte aber ran kommen, von daher solltest du hoffentlich auf den Großteil deiner Materialien Zugriff haben.


    Was das Umbenennen deiner Accounts angeht, wäre es nur wichtig, dass dein Name überall übereinstimmt. Wenn du weiterhin NSugga heißen willst kannst du deinen Namen in MC natürlich so lassen, dann solltest du dich allerdings hier im Forum umbenennen. Die beiden Accounts die du vorher erstellt hast habe ich jetzt schonmal gelöscht, also sollte der Name im Forum auch wieder frei sein.


    Sobald du das gemacht hast, sollte die Übertragung also komplett sein. Dann wünsche ich dir schonmal viel Spaß beim Spielen o/

  • Deswegen ist die Unterscheidung Foren- und MC-Account so relevant, die sind nicht automatisch verbunden.


    Der alte MC-Account ist nun auch gebannt, sodass du nur noch Nerxlane_LP als Foren-Account und NSugga als MC-Account haben solltest.


    Bitte ändere deinen Benutzernamen auf NSugga und passe ggf. deine E-Mailadresse an unter Kontrollzentrum > Benutzerkonto > Verwaltung ("Benutzername ändern" bzw. "E-Mail-Adresse ändern")


    Danach würde ich das Thema gerne abschließen.