[Minecraft] Weihnachtsevent Grundstücke

  • Hi ich bins euer Florian


    ich wollte nur mal fragen wie lang das Event noch läuft und ob ich andere Personen mit /region addmember....... hinzufügen darf, hab es mal ausprobiert es hat funktioniert allerdings war ich mir nicht sicher ob ich mit jemand anderem zusammen bauen darf
    ( habe solange die Person entfernt)


    wäre nett wenn ihr mir da bescheid sagen könntet ob ich das darf und gerne noch das Datum schreibe wann das Event zu ende ist


    Danke im Voraus


    LG florian090799

    • Offizieller Beitrag

    Grundsätzlich darfst du Leute auf dein GS hinzufügen, jedoch bekommt ihr dann nicht die doppelte Menge an Geld, wenn ihr gewinnt, sondern müsst dann das Geld selbstständig (!) zwischen euch aufteilen. Das Geld bekommt dann der, dem das GS gehört und wir machen da in der Bewertung auch keine Unterschiede.
    Es ist also erlaubt, allerdings habt ihr dadurch Nachteile, weshalb es sich mehr lohnt, alleine zu bauen :D Solltet ihr trotzdem zusammen bauen, dann baut aber bitte nur ein Objekt pro GS, da es mit mehreren auf einem GS schwieriger wird zu bewerten. Soo teuer sind die GS ja nun auch wieder nicht :D
    Für das Weihnachts-Event spielt das allerdings eh keine Rolle mehr, da ich das in den nächsten Minuten beenden werde (weil 15:00 Uhr am 31.12.14 und so)