Freebuild-Update

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    Who is online?

    24 guests

    Team

    • Freebuild-Update

      Mit Abschluss des letzten Events eröffnen wir einerseits das "freie" creative-Gebiet und andererseits die komplett neue freebuild-Welt. Das creative-Gebiet ist für jeden nutzbar, die freebuild-Welt nur für unsere Stammspieler.

      Außerdem haben wir - wie schon lange angekündigt - nun den Zugriff auf die Warps entfernt. Benutzt zum schnellen Reisen jetzt bitte die Portale, die Bahn, die Füße oder eure Home-Punkte (genau dafür wurden die ja aufgestockt).


      Diese Nachrichten gibts im Detail nochmal auf youtube und den Changelogs.

      cq7RtPCQug8
    • Freebuild-Update

      Aus gegebenem Anlass, hier noch mal ein Hinweis:

      In der Freebuild Welt ist zwar das Griefen ebenfalls verboten und wird auch bestraft, wenn es nachgewiesen werden kann.

      aber ...

      Wenn Spieler irgendwelche Bauten dort erstellen , dann haben sie auch die Pflicht diese sichern zu lassen, heißt die GS natürlich auch zu bezahlen!

      Es kann nicht sein, dass herumgejammert wird wenn irgendwelche Felder "gegrieft" ,Kisten leergeräumt oder Blöcke abgebaut werden. Das ist eure eigene Schuld, wenn das passiert.
      Ihr seid dafür verantwortlich diese Orte und Gegenstände zu sichern
      Wir können und wollen unsere Augen nicht überall haben.

      Grundsätzlich gilt, wir ersetzen nichts und können natürlich nur jemanden bestrafen wenn ein Beweis vorliegt.