Neue facebook- und twitter-Seite, Allgemeines

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    Who is online?

    24 guests

    Team

    • Neue facebook- und twitter-Seite, Allgemeines

      Die alten facebook- und twitter-Seiten wurden vor kurzem gelöscht. Damit sind zwar auch die alten Namen futsch (deswegen jetzt überall das -Media hintendran), aber immerhin haben wir wieder vollständig Zugriff darauf.

      In dem Zusammenhang findet aktuell im Forum eine Abstimmung statt, damit wir uns ein Bild machen können, welches Medium bevorzugt benutzt wird. Entsprechend des Ergebnisses wissen wir dann, wo kurzfristige Informationen am schnellsten bei euch ankommen könnten und werden dies in Zukunft auch beachten.

      Wenn ihr weitere Ideen zur Nutzung habt, schreibt es bitte in die Kommentare. Bisheriger Plan: twitter für Ideen und Fortschritte (zB bzgl Texturenpack), youtube für Videos (wer hätte das gedacht), Homepage für allgemeine Diskussionen und Bekanntgaben, und facebook... vllt für die wichtigesten Entscheidungen? Da bitte ich wie gesagt um eure Rückmeldung.

      Grüße,

      klebe