Bahnhofstrecke ? nach Qubia Portal ?

  • Ich wollte eben nach Qubia reisen.
    Ein Portal dahin habe ich leider nicht gefunden (vielleicht fehlt mir auch nur die Orientierung).
    Dann wolle ich mit den Zug dahin.
    Am Bahnhof steht ein Schild das die Strecke wohl noch nicht fertig gebaut ist.
    Hm ok, ich dachte mir schaust mal wie weit du kommst. Vermutlich wird das Abfahrtgleis gesperrt sein oder so.
    Am Gleis 1 angekommen nichts zu sehen von einer Sperrung.
    Also ok, Lore drauf und los gefahren :)
    Die Fahrt ist ganz schön lang, auf dem Weg dahin wird man abwesend, hatte schon Angst gekickt zu werden xD.
    Kurz vor Ziel jedenfalls bei Koordinate 2784 54 1587 schafft der Schwung der Lore nicht mehr um ganz hoch zu fahren.
    Ich bin dann ausgestiegen und hatte zufällig noch eine zweite bei mit der ich dann weiter konnte.

  • Es gibt am Spawn einen Knopf, mit dem du dich direkt nach Qubia teleportieren kannst ^^
    (Dir fehlt also wirklich nur die Orientierung xD)
    Falls du während einer Bahnafahrt abwesend wirst, kannst du einfach was in den Chat schreiben.
    Und der Berg am Ende hat wirklich nicht funktioniert, ich hab jetzt nochmal ein paar
    Boostgleise gesetzt und jetzt kommt man da auch hoch.

  • Moderator Dani hat mir ingame gezeigt wo sich der Knopf befindet.
    Ich habe die Schilder NEBEN den Knopf an der blauen Wand gesehen aber nicht das Schild und den Knopf für Qubia *lach*
    Wegen den Berg am Ende hat mit Dani auch einen Tipp gegeben.
    Ich habe es noch nicht ausprobiert aber es könnte schaffbar sein wenn man die Taste "W" (also Vorwärts) gedrückt hält beim fahren.
    Er meinte bei alten Strecken wo der letzte Schwung fehlt könnte dies so überwunden werden :)
    Wobei ich persönlich es schöner finden würde wenn ich nicht wärend der Zugfahrt noch was drücken muss xD ich genieße dann lieber die Landschaft.