Bann

  • Also da diese Antwort nicht gereicht hat :D
    möchte ich mich persönlich bei allen Beteiligten und insbesondere dem Server entschuldigen, da ich damals ohne Gründe gegrieft habe und sah ein, es war ein Fehler. Ich hoffe das ich möglichst schnell gebannt werde und werde mich entsprechend den Serverregeln verhalten.


    mfg


    ioannis227
    :lol:

    • Offizieller Beitrag

    Ich persönlich bin gegen eine Entbannung.


    Aus deiner Entschuldigung wird nicht deutlich, warum du plötzlich wieder entbannt werden möchtest. Wenn du, wie du vorhin erwähnt hast, das letzte Mal ohne Gründe gegrieft hast bzw. keine nachvollziehbaren Gründe nennen kannst, sehe ich bei einer Entbannung eine hohe Wahrscheinlichkeit darin, dass du bei der nächsten Gelegenheit wieder fremdes Eigentum zerstörst, und sei es nur aus Trotz oder um jemandem eins auszuwischen. Auf diesem Server wünschen wir uns einen guten Umgangston und eine gewisse Selbstbeherrschung zum gemeinsamen Spiel.


    Davon abgesehen, dass du auch vor dem endgültigen Bann auffällig geworden bist, sind seitdem 2-3 Jahre vergangen. Warum auf einmal der Wunsch nach Entbannung?


    Solange ich nicht vom Gegenteil überzeugt werde oder aus dem Team nachvollziehbare Gegenargumente vorgelegt bekomme, bleibe ich bei dieser Meinung.