Hochhaus-Bauevent

    • Offizieller Beitrag

    Seit einer Ewigkeit geplant, dann wieder in Vergessenheit geraten und nun doch fertig gestellt. Ja, die Rede ist von unserem Flughafen und der dazugehörigen Stadt.
    Unsere Vorbereitungen sind soweit abgeschlossen und nun seid ihr gefragt.


    Eure Aufgabe ist es, ein oder mehrere Hochhäuser zu bauen. Dabei stehen euch Grundstücke von 50x50 zur Verfügung. Erwünscht sind quadratische, rechteckige, runde und auch diagonal stehende Häuser in verschiedenen Größen (die Fläche muss nicht komplett ausgenutzt werden, je unterschiedlicher die Formen desto besser).
    Inneneinrichtung auf allen Ebenen ist keine Pflicht, es reicht das Erdgeschoss und vielleicht die erste Etage, es soll von außen gut aussehen.


    Bitte keine Schemata aus dem Internet benutzen.


    Das Event startet am Sonntag den 05.06. und endet am Freitag den 01.07. um 16:00 Uhr.


    Alle Bauwerke, die in das Stadtkonzept passen, werden honoriert, übernommen und in der Stadt platziert. Die besten Bauwerke bekommen nochmal eine Gewinnerprämie.
    1. Preis 9.000 QB, 2. Preis 7.500 QB, 3. Preis 5000 QB
    Den GS-Preis erhaltet ihr zum Schluss zurück, wenn ihr die Gebäude fertiggestellt habt.

  • Heyho Freunde, ich brauch da mal eure Hilfe... Und zwar arbeite ich jetzt schon mit Flo seit März an der neuen Stadt und wir sind dabei Sie zu füllen mit Hochhäusern, Plazas, Gärten und und und... sind auch schon fast fertig, aber die Häuser fressen extrem viel Zeit und langsam bin ich mit meinen Ideen am Ende, da ich selbst schon ca. 25 Stück gebaut hab und Flo leider bisher nicht soviel Zeit hatte wie ich...
    Deshalb würde ich mich freuen wenn ihr in der Kreativ-Welt euch einfach ein Gs' schnappt und da mal ein Hochhaus drauf klatscht :)
    Ich weiß es lief grad das Event, aber es sind eeeetwas weniger Häuser bei rausgesprungen als ich gehofft habe, weil ich brauch noch ungefähr 30 Stück... hab aber grad mal 4 bekommen :lol: Nein, aber Danke schon mal dafür :) und wenn ich Häuser von euch bekommen würde, dann hätte ich Zeit um mich für andere Sachen zu kümmern wie die Inneneinrichtung des Flughafens, das Baseballstadion und restlichen Dekokrams...


    Also für die die gerne Helfen wollen. Die Anforderungen sind die selben wie beim Event, aber da bei normalen Gs' en keine Höhenbegrenzung drin ist, achtet darauf das das Haus nicht größer als 190 ist... sonst muss das Haus chirurgisch verkleinert werden :)


    Jo, dann schon mal Danke an die die Helfen möchten und natürlich bekommen alle, von denen das Haus übernommen wird, nochmal etwas Taschengeld :)


    Stadt Leak =O

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.