tolle scheiße

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Who is online?

16 guests

Team

  • 1) Du solltest bei Beschwerden möglichst alle Hintergründe nennen, die nötig sind, um verstehen zu können, wovon du redest. Ich habe erst durch glizer gesehen, dass du wegen Nichtnachpflanzens der Farm eingesperrt wurdest.

    2) Mit so einer patzigen Art können wir nur davon ausgehen, dass du auf Streit aus möchtest und das Problem nicht auf eine friedliche und angemessene Art und Weise lösen willst. Eigentlich hätte hier an dieser Stelle eine kurze Erklärung ausgereicht, warum du nicht nachgepflanzt hast (Routerproblem) sowie ein Vorschlag deinerseits, wie dem beizukommen wäre (zB kurze Entlassung, um in der Farm nachpflanzen zu können).
  • Wie ich dir auch schon ingame geschrieben habe (leider musste ich vorhin off, sonst hätte ich da direkt nachgeforscht), haben wir die Möglichkeit nachzuvollziehen, ob die Farm wirklich durch einen Timout nicht nachgepflanzt werden konnte oder ob der Spieler das mit Absicht gemacht hat. Wenn wir also direkt auf den ersten Blick erkennen, dass die Farm nicht mit Absicht leer geräumt wurde, dann verteilen wir normalerweise auch keine Strafen. Allerdings sind wir auch nur Menschen und uns passieren auch mal Fehler und deshalb sind wir auch immer gerne dazu bereit ein Gespräch zu führen um den Betroffenen eventuell wieder zu entjailen/entbannen.
    Ich habe das ganze jetzt mal nachgeprüft und so wie es aussieht haben wir dich wirklich zu unrecht in den Knast gesteckt - was uns natürlich sehr leid tut - und wenn du nicht in dem Ton auf uns zugekommen wärst sondern mal etwas freundlicher, dann hätten wir dich jetzt auch direkt wieder aus dem Jail raus gelassen. Mit deiner Herangehensweise wird das allerdings nichts und du musst die restliche Zeit dort absitzen. Demnächst einfach etwas freundlicher sein und wir verstehen uns alle prima :)

    Ihr könnt mich auch über Steam erreichen: