Sticky Werbeanzeigen im Chat

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    Who is online?

    19 guests

    Team

    • Werbeanzeigen im Chat

      Im Chat ist hin und wieder der als Platzhalter gedachter Rundruf "Hier könnte Ihre Werbung stehen!" zu sehen. Diese Zeile ist teils als Spaß gedacht, aber auch durchaus ernst, war aber als Konzept noch nicht vollständig ausgereift.

      Ab sofort bieten wir euch die Gelegenheit, insgesamt 5 Werbeslots (z.B. für ingame-Shops oder Dienstleistungen) für je einen Monat zu erwerben. Schreibt dazu einfach ein Teammitglied eurer Wahl im Forum per Konversation an und gebt eure Nachricht an, die ihr im Rundruf sehen möchtet. Meldungen <40 Zeichen kosten 2000 QB, 40-120 Zeichen 6000 QB. Bitte überweist die Qubits nicht direkt an uns, wir werden sie bei der Slotvergabe bei euch abziehen. Wenn ihr eure Nachricht über mehrere Monate gesendet haben möchtet, gebt dies bitte an, wir werden das dann bei der Slotvergabe berücksichtigen.

      An wen die 5 Slots vergeben werden, werden wir am jeweiligen Teamtreffen intern besprechen (siehe Kalender, nächster Termin wäre 5.6.16). An dem Tag werden wir auch die entsprechenden Beträge von euren ingame-Konten abbuchen, sorgt also bitte dafür, dass ihr genügend Qubits auf dem Konto habt. Nochmal: überweist den Betrag nicht selbstständig an uns, wir können das nicht zurückverfolgen. Wir werden den Betrag bei der Vergabe von der Person, die die Nachricht beantragt hat, von uns aus abziehen.

      Nächste Werbeslotvergabe: 5.6.16
      <40 Zeichen 2000 QB pro Monat
      40-120 Zeichen 6000 QB pro Monat


      Konversation mit Betreff "Chatwerbung" an Teammitglied eurer Wahl