Und Tschüss

Who is online?

24 guests

Team

• Und Tschüss

Moinsen,
    ich bin mal etwas (erstmal auf unbegrenzte Zeit) von der Bildfläche verschwunden, da mich auch einige Dinge an dem Server stören (soll jetzt nicht negativ klingen) aber auch Minecraft in letzter Zeit immer mehr an interresse bei mir verliert, da einfach nichts neues kommt. Ich brauche einfach mal eine Pause

Euer,
    TrompetThor

Post was edited 1 time, last by TrompetThor ().

• Hey, erstmal schade zu hören, dass du wieder gehst :( Aber erhohl dich gut und so :D gibt ja noch genügend andere Spiele, die du in der Zwischenzeit zocken kannst, bis du wieder Lust auf Minecraft hast ;)

TrompetThor wrote:

da mich auch einige Dinge an dem Server stören (soll jetzt nicht negativ klingen)
    Wir können mit konstruktiver Kritik umgehen (ja, sogar auch, wenn diese negativ ist), schließlich wollen wir den Server ja so gestalten, dass er auch möglichst vielen Spielern gefällt... also ruhig immer raus damit :D Wenn du also irgendwas bestimmtes zu kritisieren hast oder einfach so irgendwo Verbesserungsbedarf siehst, kannst du uns da gerne bescheid sagen, wie wir es deiner Meinung nach besser machen könnten. Falls es dir hier im Forum zu öffentlich ist, kannst du das natürlich auch per Mail oder einfach in einer Konversation mit einem oder mehreren Teammitgliedern machen :) Ich würde jetzt ja vorschlagen, dass du auch ein Anonymes Thema hier im Forum eröffnen und dort komplett unerkannt deine Kritikpunkte mit anderen Spielern diskutieren könntest, allerdings wäre das hier dann ja so mehr oder weniger eine Ankündigung und würde in sachen Anonymität nicht viel bringen :1F605:
    PS: die oben genannten Punkte gelten natürlich für jeden Spieler ;) Verbesserungsvorschläge? Immer her damit! :D

Naja aber mach du mal, was du für richtig hältst :peace: Man sieht sich :1F62C:
    MfG LPerMike

Ihr könnt mich auch über Steam erreichen: