Kleiner Grief / Troll - Freebuild

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Who is online?

22 guests

Team

  • Kleiner Grief / Troll - Freebuild

    Hallo Leute,
    ich wollte einen kleinen Grief in meinem Haus in der Freebuildwelt melden.
    Es wurden Items aus Itemframes geklaut wie z.B. auch ein von mir geschriebenes Buch. Außerdem wurde mein 'Hausschaf' aus meinem Dachgeschoss geklaut. Man kann sogar noch deutlich die 'Einbruchspuren' sehen. Ich weiß jedoch nicht, ob das alles nur ein schlechter Troll sein soll oder es jemand mit böser Absicht kaputt gemacht hat. Ich würde mich freuen, wenn ein Admin überprüfen könnte, wer es war. Ich selbst habe nämlich keine Schilder oder ähnliches mit einer Mitteilung oder einem Grunde vorgefunden. Aufgefallen ist mir dies alles am 09.09.15 um ca 19:45 aber es könnte gut sein, dass es schon weitaus früher kaputt gemacht wurde, da ich lange nicht mehr in meinem Freebuildhaus war. Unten habe ich nocheinmal 5 Screenshots beigehängt.

    Liebe Grüße,
    Neutral_ / Simon
  • Kleiner Grief / Troll - Freebuild

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20150909195wzm6insclb.png
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20150909195b1xehwo239.png
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20150909195fz14lba2wc.png
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20150909195ct4863qnpx.png
    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20150909195xqgiyjwcv9.png

    Da ind die Fotos auf der Minimap sieht man auch die Koordinaten. :)
  • Kleiner Grief / Troll - Freebuild

    Das texturepack ist das CraftingFabo pack. Ich glaube es ist eigentlich ein pvp texturepack aber mir gefällt es auch so. besonders die Erze gefallen mir gut.

    falls du es dir mal runterladen möchtest hier ein Link zur Hompage :)

    http://resource-packs.de/craftingfabo/
  • Kleiner Grief / Troll - Freebuild

    Wurde zwar ingame schon geklärt aber ich schreib das der Vollständigkeit halber nochmal kurz hier hin damit das auch jeder weiß der nicht dabei war:

    Die Person, die das Schaf frei gelassen hat, wurde gebannt. So wird das heut zutage geregelt xD ne spaß :D Sie ist schon mal kurz vorher wegen "Mobbing, Griefing, Beleidigungen" aufgefallen und wurde deshalb gebannt. Hat sich also schon alles bereits vorher geklärt :D

    Ihr könnt mich auch über Steam erreichen: