[Minecraft] Bankkonto

  • Hallo leute... ich habe mir eben ein Bankkonto gemietet. Ich bin reingegangen und das erste komische war, es stand dort noch eine Kiste... als ich sie geöffnet habe fand ich dort Diamanten und Eisen wieder ich habe sie jetzt behalten. War das falsch? Und warum waren dort solche Sachen? Ist das ein Fehler? Wenn ich was falsch gemacht habe gebe ich die Sachen gerne wieder ab nur ein Problem ist, ich habe sie jetzt mit meinen Sachen 'vermischt' also weiß ich nicht, was mir war und was nicht. Ich würde mich über jede Hilfe freuen! Bin sehr ratlos! Danke!


    Liebe Grüße,
    Neutral_ / Simon :cheer:

    • Offizieller Beitrag

    Hey Simon, du hast nichts falsch gemacht... eher derjenige, der vorher das Bankfach gemietet hatte. Scheinbar hatte er nicht mehr genug Geld um das Fach weiterhin zu mieten und es ist ausgelaufen... So wie es aussieht, war das Fach von CommanderWookie gemietet.
    Eigentlich ist jeder Bankfachbesitzer selbst dafür verantwortlich, dass sowas nicht passiert, allerdings wäre es sehr nett, wenn du ihm seine Sachen zurück geben würdest, damit nicht sein ganzes erfarmtes weg ist. Wenn du willst, kannst du es auch mir geben, dann stelle ich ihm eine Kiste mit seinen Sachen auf sein GS. Wenn du nicht mehr weißt wie viel es war, muss es nicht genau sein aber es wäre halt wirklich sehr nett von dir wenn er jetzt nicht alles neu farmen müsste :D


    PS: kleiner allgemeiner Tipp: ihr könnt eure Kisten in der Bank auch sichern! Wenn ihr die Kisten nochmal extra mit /cprivate bzw. /lock sichert, kann niemand da dran, selbst wenn aus irgendwelchen Gründen mal das Bankfach auslaufen sollte.


    PPS: Ich verstehe eh nicht warum sowas immer wieder passiert... ein mal Voten bringt immerhin 250 Qubits, was schon dem 1,66-fachen der Miete PRO WOCHE entspricht... Wer täglich Votet verdient dadurch folglich 11,66 mal so viel, wie er für die Miete ausgibt! (nur mal so am Rande)