Mir wurde ein Greifer gemeldet

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Who is online?

24 guests

Team

  • Mir wurde ein Greifer gemeldet

    Okay 8|

    @Lennard da du ja die fehlenden Blöcke schon wieder platziert hast, scheint der Schaden ja nicht allzu groß gewesen zu sein und ich gehe dem jetzt erstmal nicht weiter hinterher. Falls du das allerdings möchtest, kann ich da aber nochmal nachprüfen und den Griefer entsprechend bestrafen, müsstest mir dann nur zeigen wo genau was war, weil das kann ich jetzt ja nicht mehr einfach so sehen :D (wäre dann falls Blöcke zerstört wurden wahrscheinlich ein kleiner Grief ~10 Blöcke und würde dementsprechend 3 Tage Jail, 300 Qubits Geldstrafe und 10 lokale Warnpunkte auf Glizer mit der Begründung "kleines Griefing" geben).

    Happiness hat von mir jetzt schon mal 5 Warnpunkte wegen der Beleidigungen gekriegt, weil sowas ja mal überhaupt nicht klar geht. Ist zwar wie es aussieht ein sehr privates Problem das ihr da habt aber sowas sollte halt einfach nicht auf den Server übergreifen :(


    Ansonsten nochmal so als allgemeiner Tipp für die Zukunft: Sollte irgendwo (vielleicht auch nochmal) gegrieft werden, am besten die Schäden erstmal so lassen damit wir das leichter überprüfen und den Griefer bestrafen können ;)



    PS: Danke Dani, dass du uns die Bilder zur Verfügung gestellt hast :D

    Ihr könnt mich auch über Steam erreichen: