[Minecraft] Enderman XP Farm

  • Hey frage.


    wer hat das schild zur aufforderung zum abriss an meine farm gestellt?


    auf den anderen maps gibt es auch viele XP farmen.


    wenn meine weg muss sollten auch alle anderen weg.


    muß ja auch gerecht bleiben.


    ICH werde die farm nicht abreissen.


    die farm soll allen helfen schnell XP zu farmen.


    wenn Ihr eine abstimmung machen wollt halte ich mich an das ergebniss.


    dann soll die abstimmung aber für alle XP farmen gelten.


    gruß


    Christoph

    • Offizieller Beitrag

    Kleine Klarstellung: Das End, der Nether und die Abbauwelt gehören zu unseren "Abbauwelten", die hin und wieder allesamt neu generiert werden. Insofern werden Farmen in diesen Welten so oder so früher oder später verschwinden und deswegen werden da auch keine Regionen gesichert (und sind somit von jedem zerstörbar).


    Farmen in anderen Welten sind von dieser automatischen Zurücksetzung nicht betroffen. Wenn es bei einer Farm allerdings zu lags kommt, behalten wir es uns vor, trotzdem einzuschreiten und sie ein wenig zu zerstören. Immerhin leiden unter solchen Lags alle User des Servers.


    An diesen grundsätzlichen Regelungen ändert auch eine Abstimmung nichts.

    • Offizieller Beitrag

    Das Schild wurde übrigens von einem Spieler erstellt, also von niemandem aus dem Team.
    Ob dieser Spieler die Farm selbst abreißen will oder ob er dachte, dass sie vom Team abgerissen wird, weiß ich nicht... Kann also sein, dass er irgendwann selbst Hand anlegen wird :/
    Ich finde, solche Farmen gehören einfach zum Spiel dazu und sind ja gewissermaßen auch vom Spiel gewollt... da es ja kein Glitch oder Bug oder sowas ist, sind sie auch nicht verboten, allerdings können sie halt von jedem gebaut und auch wieder abgerissen werden. Wenn du also eine öffentliche Farm machst, musst du immer damit rechnen, dass irgendwann jemand ankommt und sie eventuell zerstört :/

  • danke das wolte ich hören (lesen)


    Danke an den der die XP Farm zerstört hat.
    Ich hoffe du bist mit deiner Leistung zufrieden
    und kannst dir selber auf die Schulter klopfen,
    deine Mitspieler werden das nämlich nicht machen.


    Solche leute sollten für immer bei MC gesperrt werden.


    ich werde die farm trotzdem wieder aufbauen.

    GRÖßER und BESSER als die alte.


    Ich lasse mir doch von einen Idioten nicht den spass verderben


    schreibt mir wenn ihr dafür oder dagegen seit