[Minecraft] kommplette Verwirrung

  • Hallo Ich LPerFlorian war jetzt für ca. 4 Wochen mal nicht auf dem Server, Heute bin ich mal drauf gekommen um zu schauen ob sich viel geändert hat und dann begann alles.
    Das erste das mir auffiel war mein Name, ich heiße ja auf dem Server eigentlich LPerFlorian doch als ich drauf kam hieß ich doch einfach mal BennyHill !? So einen Namen hatte ich noch nie, nicht mal ansatzweise. Aber das war nicht alles, ich habe mir die letzten Themen hier im Forum durchgelesen und habe da irgendwie was mit einem 1.8.3 Uppdate gelesen und das da irgendwie was mit der Bank drin steht, vielleicht könnte das, das Problem sein, dass ich Statt meiner über ca. 30 000 Qb nur noch 575Qb habe.


    Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen!.

    • Offizieller Beitrag

    Deinen Namen haben wir schlichtweg vergessen nach dem 1. April wieder zurückzusetzen, sollte jetzt aber wieder normal sein ;)


    Bei den Qubits müssten wir mal nachschauen, wir haben aber im Forum bereits angekündigt, dass es da eventuell zu Problemen kommen kann. Außerdem haben wir immer mal wieder darauf hingewiesen, dass Geld zur Sicherheit immer besser in Kopfform gespeichert werden sollte, falls etwas mit dem Geldplugin nicht in Ordnung sein sollte. Wir schauen also evtl heute Abend mal rein.

    • Offizieller Beitrag

    Es sind scheinbar nicht "nur" 30.000 Qubits sondern eher noch ein bisschen mehr verloren gegangen :D



    Ich habe dir soeben das ganze Geld wieder gegeben. (Allerdings soll das hier jetzt kein Aufruf sein, dass sich jeder meldet, dem Geld fehlt. Diese Ausnahme haben wir nur gemacht, weil für 57k Qubits doch schon ein bisschen gearbeitet werden musste... ;))
    Demnächst aber am besten dein Geld immer bis auf ein paar Qubits, mit denen du deine Miete usw bezahlen kannst, in Köpfe umwandeln und alles ist sicher :D
    Und das mit dem Name hat sich ja auch schon geklärt :silly:

  • Das das so viel war habe ich auch nicht gedacht, das letzte mal als ich auf meinen geldstand geschaut hatte waren es nur ca 30 000. Danke Mike, dass du diese Ausnahme gemacht hast, denn wie du sagtest muss man für sowas schon mehr arbeiten. Ich habe mein Geld auch inzwischen in Köpfe umgewandelt.