[Minecraft] Kreativmodus

  • Hey,
    Ich melde mich auch mal wieder im Forum zurück :D


    Also ich habe da mal gleich zwei Bugs entdeckt...
    Un zwar als ich mich ich die Creative Welt geportet haben um da etwas zu schauen, hatte ich mein Inventar aus der normalen Welt immer noch. Und als ich dann wieder zurück in die normale Welt wollte, hatte ich immer noch Kreativ modus drin :o


    Ich dachte mir das ich das mal schnell melde bevor sich jemand Sachen so ercheatet.


    Wie es sich gehört hab ich auch mal ein paar screenshots gemacht:


    Flo

    [icon='fa-fast-backward',32][/icon] 76561198049874937.png [icon='fa-fast-forward',32][/icon]



    [icon='fa-angle-left',32][/icon]mousometer28995.gif[icon='fa-arrows-h',32][/icon]mousometer28995h.gif[icon='fa-angle-right',32][/icon]

    • Offizieller Beitrag

    Fehler wurde behoben, allerdings könnte es dadurch sein, dass die Arschkarte wieder an muellnik zurück gereicht wurde. Falls du (muellnik) dazu lust hast, kannst du es natürlich austesten und uns eine Rückmeldung geben, ansonsten einfach sicherheitshalber immer alle wichtigen Sachen in der Enderchest oder in der virtuellen Chest sichern :)

  • Hätte ich das eher gewusst, hätt ich mir meine verlorenen Sachen selbstverständlich in 10 facher Ausfertigung gecheatet :D Die Sachen natürlich in die Enderchest gelegt. Sicher ist sicher.


    Hätte mir aber nix gebracht. Beim letzten Login wieder alles weg, incl. Rüstung und der Sachen, die in der Enderchest waren. Lediglich die virtuelle Chest war (jetz vorsichtshalber ausgeräumt) noch da.